Tipps 17. Spieltag Landesklasse VI

• der 17. spieltag ist ja sehr übersichtlich, da bereits wieder drei spiele den witterungsbedingungen zum opfer gefallen sind.

ausfallen werden definitiv diese spiele: MSV Lübstorf - Selmsdorfer SV, SG Einheit Crivitz - FC Aufbau Sternberg, SV Dassow 24 - TSG Warin. diese spiele werden am 22.05.2010 nachgeholt.

SG Groß Stieten - TSG Gadebusch II ???
    ziel sollte eigentlich klar sein...will man sein saisonziel erreichen, muss ein sieg her...doch trotz ihres tabellenplatzes darf man die tsg nicht unterschätzen und dieses spiel muss auch erstmal gewonnen werden...also lassen wir uns mal überraschen wie beide manschaften mit den vielleicht nicht besten platzbedingungen klar kommen werden...es deutet viel auf ein kampfspiel hin

SG Dynamo Schwerin II - FC Schönberg II 1:1
    keine ahnung warum? einfach so und man kann ja auch noch nicht so viel sagen...

MSV Pampow II - Mecklenburger SV 2:2
    gleich zum auftakt der rückrunde findet das erste spitzenspiel statt...der tabellenführer empfängt den ärgsten verfolger des spitzenduos...ich denke es gibt nicht viel zu sagen, die ausgangslage ist klar...beide manschaften sind heiß und wollen mit einem sieg ihre aufstiegschancen wahren (mir persönlich wäre eine punkteteilung aber lieber :bindafür: )...auch hier kann wohl nicht wirklich sagen, wie beide manschaften drauf sind...also wir man sehen, wer besser aus den startlöchern kommt...ich denke dieses spiel werde ich mir sonntag nachmittag nicht entgehen lassen, muss ja sehen was die konkurrenz macht ;)