Vorschlag

• von Mister Moe,Donnerstag, 4. März 2010, 15:05
    http://diskussionen.die-fans.d…fussball/b1168-lesestoff/

Ich kucke zwar nicht gerade Regelmäßig hier rein, aber was mir in jedem Thread auffällt ist sinnloses gespamme. Niemanden interessiert es wer welches Zine bestellt hat, das ne Mail raus ist oder ne PN. Bei solchen Sachen habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust häufiger reinzuschauen. Wie wäre es denn wenn es nur einen einzigen Thread gibt für Neuerscheinungen und in den einzelnen Threads zu den Heften dann erst dann was dazu gesagt wird wenn das Heft auch gelesen wurde. Der Eröffner gibt ein paar Details bekannt wie Seitenzahl, Farbe/ SW, Preis, Kontakt und ansonsten schreibt man in diesem Thread nur das was man von dem Heft hält, macht die ganze Sache hier um einiges attraktiver und lesbarer. Denke auch das sich dabei mehr Leser beteiligen als es derzeit der Fall ist.
    Gruß

hab ihn neu eröffnet

• schmiddi5

Donnerstag, 4. März 2010, 15:41

So nun habe ich eben deinen text gelesen,deswegen komme ich auf dich zurück wegen einer Antwort!

Ich bin zwar auch noch nicht so lange dabei wie Loewe und vflfreak94,aber ich denke ich kann hier auch schon
    einige sagen,und denke das auch ich die Berechtigung habe für eine kleine Kritik an diesem Forum bzw. auch Lob an
    dieses Forum.

Fangen wir mal an mit den Kritikpunkten.

- Ich denke jedem macht es keinen Spaß wenn nur 3 User hier ihre Berichte und Erlebniss mit den Heften schreiben!Wir brauchen
    einfach auch mehr Leute !!
    - Die Übersichtlichkeit,wie wäre es denn mal damit,wenn wir alle Themen löschen würden,und eventuell alles nochmal übersichtlicher machen? Würde das sogar übernehmen!
    - viel sinnloses ala' habe mail gesendet! sowas braucht man nich schreiben,das kann man dann immernoch reinschreiben in den
    Bericht über dieses Heft!
    -Man redet einfach zu wenig miteinander,man sollte auch wenn es nur ein Forum ist,wo es um ("blöde" :D ) Fanzines von Ultragruppierungen geht,wenigstens mal was auf die Beine stellen,eventuell "Massenbestellungen" od."Tausch/Verkaufthreads"!

nun auch mal was Positives:
    +Wir haben auch wenn es nur wenige User sind,Leute hier,die diese Zines nicht nur besitzen um "cool" zu sein,sondern genau lesen,
    und sich auch ausdrücken können,sowas muss man ausbauen!
    +Wir haben einen verbundenen Shop,also wieso ergreift man nicht die EIgeninitiative und fragt Stephan nach,ob er die Hefte nicht bestellen kann,wen man sie nur kaufen kann,als Gruppe oder sonstiges?

ich denke das reicht für den Anfang,
    mir macht es Spaß hier zu schreiben,also!!

• vflfreak94
    Donnerstag, 4. März 2010, 19:03

Ich finde das auch eine sehr gute Idee schmidi.
    Also das mit den Themen löschen, was das mit dem bestellen betrifft und dazu etwas postet. Ich finde das jetzt nicht so schlimm, aber wenn andere daran Kritik setzen, dann sollte man das versuchen zu ändern. Ja und wie gesagt das mit den Bestellungen über den Shop, ich finde es eigentlich so gut wie es ist, jeder bestellt die Hefte die er möchte und was im Shop halt erhältlich ist kann man auch da kaufen. Ich finde man sollte das ganze abwarten, wie zum Beispiel jetzt mit der Alten Dame.
    Ja und auch mir macht es Spaß hier zu schreiben. :)

Was mir aber noch sehr am Herzen liegt und ich sagen möchte, ist das ich gerne einen Thread hätte wo man seine Sammlung von Heften posten kann, würde sowas ganz cool finden. Nur leider weiß ich nicht ob man diesen Thread dann auch hier in dieser Ecke des Forums eröffnen kann. Könnt ihr ja auch mal was zu schreiben. :)