Rückenrundenstart der KOL Ost WM verschoben?

• Laut fussball.de sind die ersten beiden Spieltage der Rückrunde verschoben worden. :thumbdown: Aber die Termine für die Spiele sind jetzt der 03.04.2010 und der 05.04.2010? geht das, dass man am Montag spielen soll wegen ARbeit und etc. könnten viele von uns nämlich nicht spielen.

Is doch alles Unfair das mit dem Wetter Wieso haben die in Süddeutschland Sonne und zweistellige +Temperaturen und wir versinken hier im blöden Schnee :motz:

• Steht heute auch was zu in der SVZ... Nachholespiele sollen Ostern sein (Ostersonnabend und Ostermontag), deswegen wurden sogar die Pokalspiele in den Mai verschoben ... Schon komisch alles ;)

Wer da arbeiten muss hat wohl Pech gehabt. Man kann sich ja mit der gegnerischen Mannschaft auf eine Spielverlegung einigen. Kostet dann nur wieder Geld.

• Wie auch im Land sind auf Kreisebene die ersten beiden Spieltage nach der Entscheidung des Vorstandes offiziell verschoben worden. Ich denke dass ist eine vernünftige Regelung, denn auf den wenigsten Plätzen wäre ein Spiel möglich gewesen, oder? Wenn es dennoch so ist, dass Mannschaften ihre Plätze beräumt haben, darf ja gespielt werden. Eine Verlegung auf einen Termin, der vor Ostern liegen muss, ist nach Zustimmung des Spielgegners auch möglich (hierüber brauchen dann die Staffelleiter den schriftlichen Nachweis). Eine Gebühr fällt für eine Verschiebung nicht an! Diese Informationen gehen allen Vereinen in den nächsten Tagen auch schriftlich zu! Also denke ich, dass doch eine sehr vernünftige Regelung getroffen wurde.

• Soooo schlimm finde ich es jetzt nicht... klar gehen dann die Feiertage für drauf, aber es lässt sich ja nicht anders machen, es sei denn, man kann eher auf den Plätzen spielen, wie Olaf meinte zwecks Spielverlegung vor Ostern...
    Ich weiß nur nicht, wie das mit dem Pokalhalbfinale am 13. Mai laufen soll... Herrentag :pinch: ^^
    Aber da müssen wir halt auch durch... bin ich froh, wenn ich den Schnee nicht mehr sehen muss und der Ball endlich wieder rollen kann :D

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<