Leute Bitte helft mir ich!!! Dringente Frage zum Wechsel im Jugendbereich...

  • Also leuete es geht hier um vollgendes


    Ich spiele bei einem Unterklassigen Verein bin dort der beste Torschütze und möchte gern den Verein zu einem höherklassigen verein wechseln aller dings habe ich mich bei dem höherklassigen Verein durch meinen Onkel angeboten und die waren überzeugt und wollen das ich nun komme.Allerdings will mein Trainer mich nicht in der Winterpause gehen lassen sondern erst im Sommer.Ich habe aber was mit ihm ausgehandelt und er hat mir Versichert das ich durch ein besonderes Formular im März schon gehen lassen.allerdings hat mein Trainer jetzt auf einmal wieder ein rückzieher gemacht (denk ich aber 100% bin ich mir net sicher)


    Deswegen möchte ich von euch wissen wie 1.Wie Das gehen soll und durch welche betimmungen ich schon im März gehen kann???
    2.Wie ist das wenn sich der spieler einem Verein anbietet gelten dann auch die allgemeinen Wechselfristen???
    und 3.kann ich als spieler nicht irgent wie gehen und habe ich möglichkeiten zu gehen ohne das der Verein was machen kann???


    also bitte antwortet mir schnell


    mfg

  • Wechselperioden


    Ein Vereinswechsel eines Amateurs kann grundsätzlich nur in zwei Wechselperioden stattfinden.


    Wechselperiode I vom 01.07. bis 31.08.
    (Abmeldung bis 30.06. und Eingang der Antragsunterlagen bis 31.08.)


    Wechselperiode II vom 01.01. bis 31.01.
    (Abmeldung bis 31.12. und Eingang der Antragsunterlagen bis 31.01.)


    Ein Amateur kann sowohl in der Wechelperiode I als auch in der Wechselperiode II einen Vereinswechsel vornehmen.
    In der Wechselperiode II muss aber die Zustimmung zum Wechsel vorliegen.


    Bei Erfüllung der o. g. Bestimmungen können Amateure innerhalb der Wechselperioden bei Zustimmung eine sofortige Freigabe erhalten. :verweis: www.flb.de



  • :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: