FSV Leezen sucht Torwart

• Hallo Sportfreunde,

der FSV Leezen e.V. sucht einen neuen Torhüter, der noch in dieser, oder ab der nächsten Saison den Kasten für den FSV sauber hält.
    Grund für die Suche ist das fortgeschrittene Alter des aktuellen Keepers, der gern Platz für einen "Neuen" machen würde und uns dazu angehalten hat, uns einmal nach einem Ersatz umzusehen.

Um euch einen kleinen Eindruck über uns zu geben, folgen nun einige Zeilen mit Informationen über uns...

Der FSV Leezen e.V. ist in dieser Saison (2009/2010) gegründet worden und dem Ligabetrieb beigetreten. 100% der Spieler sind aber schon jahrelang aktiv und stammen ursprünglich aus Mannschaften, die in Bezirksklasse, Bezirksliga und Landesliga vertreten waren.
    Durch die Neugründung waren wir leider gezwungen, in der Kreisklasse zu starten, in der wir derzeit mit deutlichem Vorsprung auf die Verfolger den ersten Tabellenplatz einnehmen und eine Tordifferenz von +61 aufweisen. Das Ziel für die kommenden Jahre ist es natürlich, wieder dort zu spielen, wo die Spieler zuletzt auch vertreten waren. Doch dazu, wie dieses Inserat bereits mitteilt, benötigen wir einen starken Torwart, der uns dabei hilft, dieses Ziel zu erreichen.

Im Pokal sind wir derzeit im Halbfinale und haben auf dem Weg dorthin bereits 4 Mannschaften besiegt. (1x Kreisklasse, 3x Kreisoberliga). Diese Information gebe ich deshalb, um die Aussage mit Bezirks- und Landesligaspielern zu bestätigen.

Das Klima innerhalb der Mannschaft ist hervorragend. Grund dafür ist, dass alle Spieler aus der unmittelbaren Nähe stammen und überwiegend dem Amt Ostufer Schweriner See angehören. Auch außerhalb des Spielfeldes sind die jungen Spieler ständig gemeinsam unterwegs, was förderlich für den Zusammenhalt der Mannschaft ist. Spaß spielt natürlich eine große Rolle und wird bei uns nicht vernachlässigt. Wir haben immer ein Lächeln auf den Lippen, sind aber trotzdem erfolgsorientiert ausgerichtet.

Um es ganz deutlich zu machen: Wir suchen einen ersten Torwart und keinen für die Ersatzbank! Aus diesem Grund wäre es natürlich vorteilhaft, wenn ihr Erfahrung zwischen den Pfosten aufweist und eventuell auch schon in höheren Ligen vertreten wart.

Weitere Informationen erhaltet ihr auf www.fsv-leezen.de, oder per Nachricht an mich. Solltet ihr telefonisch mit mir sprechen wollen, bitte ich euch, mir auch eine private Nachricht zu senden, damit ich euch die Nummer durchgeben kann.

Ich hoffe, dass euer Interesse geweckt ist und ich schon bald Nachricht von euch erhalte.

Viele liebe Grüße sendet der, der sich am vergangenen Wochenende erst den Fuß bei einem Hallenturnier gebrochen hat, euch damit aber nicht abschrecken möchte ;)

Toni