Hallenturniere der Kreisoberligen

• Samstag am 09.Januar findet um 15 Uhr in der neu renovierten Goldberger Turnhalle das traditionelle Bürgermeisterturnier statt.

Teilnehmer: Bölkower SV (zweifacher Titelverteidiger), TSV Goldberg A, TSV Goldberg B, SV Karow, TSV Diestelow, FSV Leezen und eine Überraschungsmannschaft.

Spielmodus: Jeder gegen Jeden!

Zuschauer sind gern gesehen, sofern die Halle nicht schon ausverkauft ist... ;)

• Aufbau Parchim ist da ja akkurat nachgerückt da Herr Huschka den SV Stolpe ausgeladen hat weil es doch tatsächlich 2 Spieler wagten den Verein in Richtung Anfield Road zu verlassen. Das nenne ich mal unterste Schublade. Da frag ich mich jetzt aber mal warum wir dabei sind? :gruebel:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Na Eure scheinen ja nicht so gut zu sein, sonst würdet ihr ja im Starterfeld nächsten Samstag in Marnitz sein. :rofl: Aber so kannst Dich wenigstens um Deine Bewerbung bei " Bauer sucht Frau " kümmern....

• Einer der Knaak Brothers und einer der lange verletzt war. Hmm.... Name fällt mir grad nicht ein. Könnte Radtke gewesen sein. Möcht mich aber nicht festlegen. Beide Begründungen für den Wechsel nach Stolpe jedoch völlig nachvollziehbar.

• ja der stachel sitzt noch tief über die nicht einladung... frag sich bloß wer sich mehr mit diesen kindergarten zum obst macht???

aber zum glück denken ja nicht alle so bei euch im verein, aber ich sag hier lieber mal nicht mehr, sonst bekommt einer wieder ärger weil er ja kontakt mit uns/mir hatte :whistling:

• Obst? Was fürn Kindergarten? Glaub nicht das das Thema von uns kommt! Und ob Du mit TC Kontakt hast oder nicht juckt mich persönlich überhaupt nicht. Hast ja auch mit Anderen, was auch völlig normal ist. Trotzdem war das Verhältnis noch nie so schlecht wie heute, was nicht nur an uns liegt.

• Sorry das ich mich da jetzt so ein mische, was mich ja nun nichts angeht, weil ich von dem ganzen nebenschaukriegsplatz keine ahnung habe... aber dennoch will ich euch bitten eure Fäden in eurem Thread auszumärzen..
    es ist ja schön wenn man etwas zu diskutieren hat aber müssen denn sämtliche thread damit belagert werden.. es geht hier nun mal um Informationen über Turniere und weisgott nicht um Marnitz/Siggelkow

wenn ihr mich fragt sind das alles dinge die mit dem verein irgendwo nix mehr zu tun haben... das hört sich alles nach persönlichen ex-liebschaften an... man sucht nach der Nadel im Heuhaufen und missachtet dabei den blick für die realität sprich: jeder Strohhalm ist auch eine Nadel"

In diesem Sinne... :halloatall: