SV 04 Groß Laasch

• Moin Jungs...

Fussballerisch wars ja nicht so der Knaller aber Euer Auftritt als Ihr geschlossen um die Ecke gekommen seid hatte bissel was. Der Rauch ausbaufähig aber das Spruchband hatte auf jeden Fall Stil...

Und am Ende steht doch nur ein E, Dablr Schweine.... :D

Damit wollte ich hier jedoch nur die Kreativität beschreiben. Es muss nicht meine Meinung wiederspiegeln.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Hmm... na ja, siehst ja... selbst Schweine gewinnen gegen Groß Laasch... :thumbup:
    Fußballerisch habe ich auch mehr erwartet... wer die Dinger vorne nicht rein macht, kassiert sie hinten... und ihr standet hinten eigentlich relativ gut. Dieses Mal haben wir unsere Chancen besser genutzt und verdient mit 2:0 gewonnen. Euer 10er hat es nachm Spiel gut aufn Punkt gebracht: ihr habt euch das selbst versaut.
    Mal schauen, wie es weiter geht im Pokal.
    Wünsch euch auf jeden Fall für die weitere Saison viel Erfolg!

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

Einmal editiert, zuletzt von NOLLINGER ()

• Seh ich ehrlich gesagt auch nicht so. Groß Laasch hatte für mich in den 90min keine einzige richtig klare Torchance. Ihr seid zwar super bemüht gewesen aber Euch hat die Durchschlagskraft gefehlt. Dabel hingegen trifft zu extrem guten Zeitpunkten das Tor. Denke das war der Unterschied. Das Spiel selber bot eine sehr gute Kulisse und bis auf ein ppaar Nicklichkeiten war es ja im Grunde genommen auch in Ordnung. Ich hoffe Euer 9er hat sich nicht so doll verletzt. Das sah ja übel aus und mit Tränen in den Augen ausgewechselt zu werden zeigt wohl auch die Größe der Schmerzen.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow