FC Aufbau Sternberg

• Derby im Stadion am See

Es ist mal wieder
    soweit, dass Altkreisderby steht vor der Tür.

Am morgigen Samstag kommt es im Stadion am See zum
    Landesklassen-Derby zwischen dem Club aus Sternberg und der TSG aus Warin. Nach
    den letzten Ergebnissen beider Teams stehen beide unter Zugzwang und wollen sich
    mit einen vollen Erfolg in der Tabelle oben festsetzen. Der Club letzte Woche
    noch mit Personalnot, kann an diesem Wochenende auf die zuletzt in Stieten
    fehlenden Stammspieler zurückgreifen. Bei der TSG sieht es wie man hört auch
    wieder besser aus, trotz der beiden Platzverweise am letzten Spieltag gegen
    Gadebusch II. Schade, dass der aus Sternberg gewechselte Spieler Heiner- Martin
    W. aus K. nicht dabei sein wird, hat man sich doch auf ein Widersehen gefreut
    und ich denke nicht, trotz alles Spekulationen das er sich mit Absicht die
    Karte geholt hat. Es werden sicherlich wieder viele Zuschauer den Weg in´s
    Stadion suchen und für die nötige Atmosphäre sorgen, trotz des wahrscheinlich
    schlechten Wetter´s. Ein Tipp abzugeben wird schwierig, hoffe jedenfalls auf
    nenn faires, schönes Spiel. Also dann TSG man sieht sich morgen

• Schön das Du es geschafft hast nen netten Vorbericht zu schreiben. Das mit Heiner-Martin glaube ich auch nicht, vonwegen Absicht und so .Leider sieht es Personell doch nicht so schick aus, wie gedacht. Außer den beiden Rot gespeerten Spieler ( Dennis Scheller und Heiner - Martin Wacks aus K. 8) ) stehen auch Jens von Falken ( Leiste) Henry Krohn ( Arbeit ) und Michi Lindner ( Knie ) nicht zur Verfügung. Also was tut man als Coach, man reaktiviert Erfahrung mit Namen Maik Grattke :thumbsup: . Ansonsten hoffe ich natürlich auf ein gutes Spiel von beiden Seiten. Der Schiri ist laut Ansetzung selbiger wir beim letzten Aufeinandertreffen. ( Martin Deckert VfL Blau-Weiss Neukloster ) Wenn das Ergebniss auch nach Spielende das gleiche ist, (2:2) kann ich gut damit leben. In diesem Sinne, bis morgen... :bia:

• Schade, dass der aus Sternberg gewechselte Spieler Heiner- Martin
    W. aus K. nicht dabei sein wird, hat man sich doch auf ein Widersehen gefreut
    und ich denke nicht, trotz alles Spekulationen das er sich mit Absicht die
    Karte geholt hat.

Ja das stimmt... habe es nicht mit Absicht gemacht, und es tut mit auch leid! ;( :(

• Auswärtsieg für den Club...
    mit einen völlig verdienten Sieg im Gepäck kehrt der Club aus Gadebusch zurück, ob es nun in der höhe verdient war is dahin gesagt, aber 7-2 spricht für sich, obwohl man 2-0 zurückgelegen hat... Torschützen; Zirnsak 3,Gaatz 2, Strack und Kisch...

• Glückwunsch Owe ;-) Da konntet ihr die zahlreichen Ausfälle( Haase,Groß,Blumenthal...) ja doch super kompensieren! Hauptsache du machst auch ne Hütte...wahnsinn...ich hoffe sie war nicht mit dem Kopf :)

• Glückwunsch zu einem verdienten, aber vielleicht etwas zu hohen Sieg! Wir hätten wohl auch bei einem etwas besseren Schiesdrichter nicht punkten können. Ihr wart körperlich deutlich überlegen und bei uns ging mit Ausnahme der vier, fünf Chancen gar nichts!

Vielleicht sieht es im Rückspiel anders aus!

• Endlich kümmert sich mal einer um unseren Verein. Das ist echte Treue...Nach einer Homepage suche ich ja schon ewig.

Zum Sieg vom Sonntag bei der TSG Gadebusch II nur kurz meine Einschätzung.

Alle haben sich von Anfang an voll reingehängt und sich auch nicht von so einem kuriosen Rückstand umhauen lassen.

Im richtigen Moment die Tore gemacht und am Ende gegen eine junge immer fair spielende TSG-Mannschaft souverän gewonnen.

Fazit: Talfahrt gestoppt, für den Aufwand der letzten Wochen endlich belohnt worden :!: :!: :!:

• Kein Problem Jürgen18( wenn ich nur wüßte wer du bist)... Wurde auch Zeit das wir mal wieder gewinnen, trotz der Ausfälle was aber keine Ausrede sein soll, müßen da halt durch das wir nicht so viele Spieler haben. Ausserdem können eh nur 11 von Anfang an spielen und wenn die sich den A.... aufreißen dann klappt as auch.
    So grüße aus der geilsten Stadt der Welt

• Glückwunsch zu einem verdienten, aber vielleicht etwas zu hohen Sieg! Wir hätten wohl auch bei einem etwas besseren Schiesdrichter nicht punkten können. Ihr wart körperlich deutlich überlegen und bei uns ging mit Ausnahme der vier, fünf Chancen gar nichts!

Danke @ Kreismeister, bin der Meinung hätte auch 8-4 ausgehen können wenn alles geklappt hätte.. War alles in allem ein faires Spiel mit wie ich finde ein guten Schiedsrichter, gibt andere glaub mir... Bis zum Rückspiel dann

• Erklärst mir nächstes mal wie es zu diesem Namen kam... Wenn wir nach einem erneuten Aufbausieg eine Siegerrette Rauchen.

Jetzt kommst wohl allein drauf wer hier mit schreibt.

Schönen Gruß an alle Fußballer und Fans der Amateurligen. :halloatall:

• [quote='jürgen18',index.php?page=Thread&postID=947853#post947853]Erklärst mir nächstes mal wie es zu diesem Namen kam... Wenn wir nach einem erneuten Aufbausieg eine Siegerrette Rauchen.

Jetzt kommst wohl allein drauf wer hier mit schreibt.

Moin Jürgen18.... Ich begrüße dich hier in der Aufbaurunde und ich weiß zu 100% wer du bist :thumbup:
    Am Samstag erzähl ich dir auch wie ich zu meinen Namen gekommen bin, beim lecker Bier und Kippe...
    :schal1: Als denn, Einer für alle, alle für Aufbau

• Erstmal zu deiner Frage ob ich mit dem Kopf ne Bude gemacht hab, kann dich beruhigen"NEIN"..... Kann nur vom Punkt Tore schiessen :lach:

Zu deiner Vermutung, du kommst nie drauf "Digger" wer das ist :)
    Erzähl mir lieber was mit der TSG los ist?

• @Owe: Na ja ich hätte jetzt glatt auf die #10 getippt... weiß nicht warum aber ist so ein gefühl! :whistling:

Na ja mit der TSG ist eigentlich alles in Ordnung! Das Spiel gegen Schönberg war bloß der Negativpunkt der Saison! Das Spiel müssen wir schnell abharken und dann geht weiter! Wird schon alles! :schal4: