Tipps 7. Spieltag VL

• Uuuund wer Lust hat, fleißig mittippen!

Samstag, 26.09.2009

TSV Friedland 1814 - HSG Greifswald 1:1
    Zwei gleichwertige Mannschaften, wie ich finde, jedoch mit leichter Tendenz zum Auswärtssieg. Geht die HSG in Führung, wirds schwer für Friedland.

FC Anker Wismar - SV Blau Weiß Polz 5:1
    Sorry Knaacki, aber Anker zu Hause eine Macht! 1 Eigentor, 1x Seering nach Standard, 2x Bröcker u. 1 Zuckertor durch die starke schwarze Perle im Ankersturm. Knaacki nach Einwechslung aber immerhin mit dem Ehrentreffer in der 90. :thumbup:

Pasewalker FV - FC Eintracht Schwerin 2:3
    Schwerin schießt sich aus der kleinen Krise mit einer couragierten Mannschaftsleistung.

Sievershäger SV 1950 - 1. FC Neubrandenburg 04 3:4
    Könnte 'nen Offensivfeuerwerk geben. Beide Mannschaften vorne hui, hinten eher pfui. Das bessere Ende für die NBler aufgrund ihres Torjägers, der den Ball in der 92. energisch über die Linie stochert. :whistling:

SV Waren 09 - Greifswalder SV 04 II 2:1
    Waren kommt immer mehr ins Rollen. Besonders zu Hause sind sie schwer zu bezwingen.

FC Vorwärts Drögeheide - FSV 1919 Malchin 2:2
    Malchin zeigt sich auswärts in neuer Stärke und trotzt der Fußballmacht aus dem Landkreis Uecker-Randow 'nen Punkt ab. :whistling:

Sonntag, 27.09.2009

FC Schönberg 95 - SV Warnemünde Fußball 1:1
    Der Knaller des Sonntags! :thumbsup: Irgendwie hab ich das Gefühl, wir holen da was!

TSV Graal-Müritz 1926 - Rostocker FC 95 3:1
    Graal setzt den Lauf fort, weil sie zu Hause einfach bärenstark sind!

„Wenn ich einen einfachen Job gewollt hätte, dann wäre ich in Portugal geblieben - wunderschöne blaue Stühle, den UEFA Champions League Pokal, Gott und direkt hinter Gott, Ich!"

José Mourinho

• SO AUS SICHERER ENTFERNUNG WERD ICH MAL N PAAR GEWAGTE TIPPS RAUS LASSEN

Samstag, 26.09.2009

TSV Friedland 1814 - HSG Greifswald 1:1

kenne beide truppen nicht
    daher ne faire 0

FC Anker Wismar - SV Blau Weiß Polz 7:0
    da muss polz aufpassen das es nicht 2 stellig wird

Pasewalker FV - FC Eintracht Schwerin 1:3
    denke die jungen wilden werden es richten

Sievershäger SV 1950 - 1. FC Neubrandenburg 04 0:0
    das werden 90 minuten abtasten

SV Waren 09 - Greifswalder SV 04 II 3:1
    denke das waren langsam fahrt aufnimmt und sie etwas in der tabelle gut zu machen haben. aber ihr schweres auftaktprogramm haben sie ja nun weg

FC Vorwärts Drögeheide - FSV 1919 Malchin 3:1
    weil es einfach so is und nicht auf kunstrasen gespielt wird

Sonntag, 27.09.2009

FC Schönberg 95 - SV Warnemünde Fußball 3:0
    klare angelegenheit

TSV Graal-Müritz 1926 - Rostocker FC 95 4:1
    nehm auch n dreckiges 1:0 aber hauptsache in der sms die ich hier in der schweiz empfange steht der heimsieg!
    also jungs feuer frei und holt euch den 3er :support: :support: :support: :support: :support:

• Milbe

Hey Tobs, wir haben dich nicht enttäuscht, zumindest was die Tendenz angeht! :schal1:

Ein verdienter 2:0 Erfolg des TSV Graal Müritz.

Der RFC ohne nennenswerte Chance in den 90 Minuten.

Gruß in die Schweiz