Tipps 4. Spieltag LL West Saison 09/10

• Damit dieses mal ein paar mehr Beiträge erscheinen, erstell ich den Thread dieses mal früher. Bitte beteiligt euch dem entsprechend euphorisch! ;)

Samstag, 19.09.2009

12:30 Uhr FC Eintracht Schwerin II - SG Dynamo Schwerin 1:2
    ein erwartungsgemäß spannendes Derby, wo sich die SG schwer tun wird, weil die Eintrachtler logischerweise hochmotivert sein werden und Gas geben werden. Aber die besseren Individualisten setzen sich am Ende durch.

14:00 Uhr Grevesmühlener FC - Schweriner SC 1:2
    Grevesmühlen ist kämpferisch mit jedem Gegner auf Augenhöhe, kann aber nach der Führung nicht mehr viel gegen den Druck ausrichten, den der SSC entwickelt. Es reicht dann noch zum Sieg für die Landeshauptstädter.

14:00 Uhr AWO Hagenow - SpVgg Cambs/Leezen 3:0
    Ich weiß nicht, wie Leezen diese Saison ein Tor machen soll - somit steht bei AWO die Null hinten. Und vorne wird es klingeln. Vielleicht trifft Lenzer dieses mal ja doppelt. ;)

14:00 Uhr SG 03 Ludwigslust/Grabow - Lübzer SV 1:0
    Das Spitzenspiel dieses Wochenendes wohl. Und es wird diesem Ruf auch gerecht. Körperlich geht es richtig ab, aber viele Tore werden nicht fallen. Aggi ist von der SG überzeugt und der Torschütze heißt: Thomas.

15:00 Uhr PSV Wismar - SV Bad Kleinen 2:0
    Der PSV ist nicht so schlecht, wie es die Tabellenposition ausdrückt. Es gibt folgerichtig den ersten Dreier dank der spielerischen Stärke und das daheim auch noch.

15:00 Uhr MSV Pampow - Neumühler SV 2:1
    Ich hoffe, dass es ein interessantes Duell wird. Beide Mannschaften befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft, was die Tabelle betrifft. Es wird sicherlich ein Spiel mit viel Kampf im Mittelfeld werden. :)

15:00 Uhr SV Plate - TSG Gadebusch 1:1
    Plate wird Gadebusch einen Punkt abknüpfen. Vielleicht reicht es ja zu mehr.

Sportliche Grüße