. . . . soderle, auf gehtz mit den tipps für den ersten spieltag der neuen saison :cool
Freitag, 07.08.2009
SV Waren 09 - FC Anker Wismar 1:2
anker für mich absoluter aufstiegskandidat zum jetzigen zeitpunkt. trotzdem tun sie sich schwer, wenn sie das spiel machen müssen.
mit wachsamen auge werden wir nicht nur das sportliche in der neuen saison beobachten . . . .
Samstag, 08.08.2009
TSV Friedland 1814 - SV Warnemünde Fußball 1:1
kann über den tsv nicht allzu viel sagen, deswegen tue ich mich schwer zu tippen und einige mich mit meinem bauchgefühl auf ein unentschieden.
Rostocker FC 95 - FC Eintracht Schwerin 2:2
jeder saisonsauftakt ist schwer. letzte saison miserabel gestartet und diese saison? keine ahnung, das sportliche potential für mehr ist m.m. nach vorhanden. man muss sehen inwieweit es gefördert und unterstützt wird. in der vorbereitung auf schweriner seite licht und schatten. offensiv steht man ganz gut da, alleine die defensive wird seine zeit brachen um sich einzuspielen . . .
SV Blau Weiß Polz - 1. FC Neubrandenburg 04 1:3
ich denke kaum, das die n´brandenburger spieler vor polz zittern, eher macht die ewig lange anreise kopfschmerzen. trotzdem gewinnt der 1. fcn 04 sein auftakt in polz und zeigt gleich eindeutig, das man diese saison ganz oben mitspielen will und wird !!
Sievershäger SV 1950 - Pasewalker FV 3:1
die neuformierte ssv elf mit der oberligabluterfrischung aus bentwisch startet auch mit einem heimsieg. definitiv kandidat für die TOPP 3 plätze !!
Sonntag, 09.08.2009
FC Schönberg 95 - FC Vorwärts Drögeheide 1:1
die rolle des fcs95 in dieser saison ist so ziemlich unklar. erfahrene spieler sowie die zweite garde blieb. kaderauffrischung gab es aus dem westlichen raum. denke mal das diese saison ein oberer mittelfeldplatz drin iss, mehr nicht . . .
TSV Graal-Müritz 1926 - Greifswalder SV 04 II 3:1
graal eine ziemlich erfahrene truppe, eingespielt und mit spass dabei. wenn es so läuft wie es laufen kann ist diese saison doch ein guter mittelfeldplatz machbar . . . einzig faktor disziplin könnte hier einen strich durch die rechnung achen. ein "welcome back in der VL" dem allseits beliebte sören "ich bin 2,07m und jetzt kommst du" neumann
HSG Greifswald - FSV 1919 Malchin 2:2
auch zur hsg fällt mir spontan nicht allzu viel ein, nuja außer vllt der dienstälteste verbandsligaspieler :thankyou: deswegen mal so ziemlich emotionslos auf unentschieden getippt . . . .