Saison Dahmeland 2009/2010

  • Es bleibt mir weiterhin ein Rätsel!


    Aus welchem Grund melden die Trainer der Frauenteams jedes Wochenende ohre Heimspielergebnisse, wenn der Quatschkopp am anderen Ende es nicht schafft diese noch vor 18 Uhr (Abpfiff ca. 12 Uhr) ins Internet auf fussball.de zu stellen? Können denn nicht alle Mannschaften aus KL und KK ihre Ergebnisse hier veröffentlichen, wie es die fleißigen Trainerbienen aus Wünsdorf und Eichwalde jedes WE tun? Man steht echt auf dem Schlauch, ist aber voll interessiert - nur nix kommt!


    Sind denn alle anderen Vereine nicht an den aktuellen Ergebnissen interessiert? Und wer es wissen will: Hinspiel Teupitz - Eichwalde 1:5 nicht 1:4 - aber was reg ich mich überhaupt auf, ist halt der FK Dahmeland!!!



    MfG



    p.s. in Berlin tragen alle Vereine ihre Ergebnisse selbst ins Netz ein - wäre nur ein Vorschlag!

  • Ich habe es echt aufgegeben daran zu glauben, das sich daran noch was ändert, die Höhe wäre nur wenn dann noch ne strafe bekommt weil man das Ergebniss nicht eine stunde nach spiel gemeldet hat sondern erst um 14:00 Uhr.
    Ja ich verstehe auch nicht warum die anderen Teams kein Interesse zeigen ihre Ergebnisse mitzuteilen!

  • Ist halt nur der Frauenfussball werden viele sagen, aber der ist oftmsl interessanter als das gemauke der Männer in den unteren Ligen. Seit dieser Saison müsste es doch noch interessanter sein, da ja zwei aufsteigen dürfen. Daran scheint aber nicht so dass allgemeine Interesse zubestehen.Weiß jemand was Mellensee heute in Friedersdorf gemacht hat?Schönen Dank an den MTV, wo man eine aktuelle gepflegte Tabelle findet.

  • Das Spiel Wildau - Blankenfelde wurde abgesagt, da Blankenfelde nicht genug Spielerinnen hatte. Und auch das Spiel Niederlehme - Großbeeren wurde verschoben. Dieses wird wohl am 06.06. nachgeholt.

  • Was ist mit den Terminen zu folgenden Partien?


    SG Mellensee / Zossen - Zernsdorf


    Ragow - Eichwalde


    Rangsdorf - Ragow


    Senzig - Friedersdorf II


    Wünsdorf - Rangsdorf


    Vielleicht wird ja die ein oder andere Partie über Ostern nachgeholt - dann kann man ja zugucken kommen ;>



    MfG

  • halbe/baruth - sperenberg ebenfalls abgesagt. von baruther seite, aufgrund fehlender spielerinnen...




    mich nervt ja noch viel mehr, dass so viele spiele abgesagt werden. wenn mal eins verschoben wird, sagt ja keiner was, aber dass in der kreisliga von 5 spielen nur 1 (oder was is mit mittenwalde - großziethen?) stattfindet, find ich, geht nicht. die mannschaften sagen, sie bekommen am wochenende keine mannschaft zusammen. aber sieht das innerhalb der woche, wenn schule, studium, arbeit ansteht, etwa besser aus? denn da werden die spiele wohl nachgeholt werden müssen. fast alle mannschaften kämpfen mit der anzahl der spielerinnen. aber es muss auch mal ein spiel durchgeführt werden, wenn man vllt keine auswechsler hat. das muss eine mannschaft halt kompensieren. mir werden die spielabsagen diese saison langsam zu viel. gibt ja kaum einen spieltag an dem kreisliga und kreisklasse komplett stattfinden. find das traurig...

  • Also wenn man fussball.de verfolgt ist es ja schon mal oft so das sowieso erst sehr spät die ergebnisse aus dem kreis dahmeland drin stehen und dann in letzter zeit sind die der männer und junioren soweit eingetragen nur bei den frauen nicht und das kann nicht nur daran liegen das mal ein ergebnis nicht gemeldet wird. ich find's ne Frechheit, auf den gut aktuell geführten Homepages sind die Ergebnisse schneller zu sehen als auf Fussball.de und auf unserer page habe ich meist alle ergebnisse zusammen bevor dort was drin steht ist schon echt schlecht!


    Gleiches Thema - angeblich soll am Donnerstag das Pokalhalbfinale ausgelost worden sein, frage mich nur, leben hier alle so hinter dem Mond das es keine Möglichkiet des Fussballkreises gibt solche Nachrichten schnellstmöglich zu verbreiten. Aber es gibt ja nicht mal eine eigene Homepage des Fußballkreises. Naja liegt vieleicht am Altersschnitt?????!!!!!!!


    Frohe Ostern noch allen!!!

  • Hallo Sportsfreunde,


    weiß jemand genaueres zur Auslosung des Pokalhalbfinale? Ist ja immerhin schon am 02.05.2010 und es wäre ja schön wenn man das nicht erst am 01.05.2010 erfährt!

  • Sperenberg - Wildau 1:8


    personalgeschwächt ging es in die partie gegen wildau. diese dominierten, wie erwartet, das spiel. in der ersten halbzeit konnten wir noch relativ gut mithalten. viele torchancen konnten wir verhindern, jedoch kaum eigene entlastungsangriffe starten. da man wildau nicht komplett ausschalten kann, gingen sie mit 3:0 in führung. kurz vor dem pausenpfiff erzielten wir auch noch den anschlusstreffer. zwei lattentreffer unsererseits waren weitere wenige chancen in der ersten halbzeit.
    nach dem seitenwechsel spielte fast nur noch wildau. wir hatten keine möglichkeiten mehr, großartig was entgegen zu setzen. somit kam es somit kam es zu einem verdienten 8:1 sieg, auch wenn wir uns ein paar weniger gegentore gewünscht hätten.