Spielerwechsel Landesklasse 2 09/10

• es gibt ja schon ein allgm. Landesklasse Spielerwechsel-Forum, aber ich denke es sollte jeweils eins zu jeder Staffel existieren sonst wirds zu viel und unübersichtlich .....

von daher öffne ich jetzt ein Forum für die LK 2...

also es darf fleißig über Neuzugänge und Abgänge in den Vereinen diskutiert werden...... :schal4: :bia:

• so ich werd auch mal ein wenig zu unserem verein was preisgeben:

zugänge: robert puchowka und denis neumann (II.mannschaft), patrick kohrmann (tsv völpke), Phillipp Berg (voraussichtlich, ehem. sv irxleben), vllt noch der ein oder andere mehr

abgänge: david schäfer (bw gerwisch), enrico höpfner (II. mannschaft), voraussichtlich unser kapitano (II. mannschaft)

sport frei.. :schal4:

• Gaschi, ist das denn mit Kohri schon fix?

• Also was ich gehört habe: zugang Arminia Sebastian Reiß TW (TSV Völpke), Heyrothsberge : Daniel Ziemann (SV Parey),

und einige spekulationen über Irxleben sie sind an Mathias Franke und Andreas Brockel von Handwerk dran und Herr Jacobs aus Süplingen. sind aber keine sicheren Meldungen

• hast du es endlich geschaft dich anzumelden gaschi :D
    bis nachher... :bia:

@ DF9

wieso ich bin doch schon sein langem angemeldet :thumbup: :thumbsup:

@ all

kurze aufklärung

gaschi13 = Germ. Olvenstedt

gaschi7 = Arminia Magedeburg (Herzlichen Willkommen im Forum lieber Namensvetter :knuddel: :bia: )

• ich heisse ab heute hir auch GASCHI,(GASCHI 4) und die restlichen leute ab heute auch, :bindafür: gebt euch bloss nicht die gleichen nummern :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: spass bei seite Herzlich willkommen :kuss: :bia:

• zunächst vielen dank für die herzliche begrüßung!

ein weiterer abgang bei uns: f. musial (ziel unbekannt)

Das würd ich als Verlust ansehen..

Barny: Gaschi4 wird nix. Die ist schon weg... :happy:

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"