Hallo zusammen,
da die Einteilung ja noch nicht feststeht, können hier alle Gerüchte und/oder feststehenden Wechsel rein.
Bei den Germanen spricht man von 3-4 Neuzugänge. Namen kann ich noch nicht nennen.
Hallo zusammen,
da die Einteilung ja noch nicht feststeht, können hier alle Gerüchte und/oder feststehenden Wechsel rein.
Bei den Germanen spricht man von 3-4 Neuzugänge. Namen kann ich noch nicht nennen.
Beim SV Eintracht Gommern wird es wohl auch Neuzugänge geben, einer soll wohl schon klar sein... Namen gibt es aber erst, wenn die Pässe wirklich hier angekommen sind...
Als Abgang steht Kapitän Markus Kolodczyk fest, der alters- und durch seine Selbstständigkeit bedingt aufhört bzw. bei seinem Heimatverein das aktive Dasein ausklingen lassen will.
David Schäfer geht von den Germanen nach Gerwisch.
Abgänge TuS:
Hahn - HSC
Piele - Handwerk ??
Kaschlaw - Handwerk
Sensi84 stimmt es, das Reichelt vom OSC zurückkehrt?
Ich sag mal so, es deutet sehr viel darauf hin... aber zur Info, der Junge heißt "Reichel" - keine Ahnung, wo das "t" da immer herkommt... eine eventuell nötige Pressemitteilung wird es geben, wenn auch der Spielerpass wieder in Gommern angekommen ist... aber hab ja an andere Stelle schonmal angedeutet, dass die Eintracht gestärkt aus dem Abstieg hervorgehen kann und dann gilt die volle Konzentration der Rückkehr in die Landesliga...
aber hab ja an andere Stelle schonmal angedeutet, dass die Eintracht gestärkt aus dem Abstieg hervorgehen kann und dann gilt die volle Konzentration der Rückkehr in die Landesliga...
Abwarten würd ich sagen....... Schaun wer mal, wieviel Spieler ihr evtl. an Gerwisch verliert!
Abwarten würd ich sagen....... Schaun wer mal, wieviel Spieler ihr evtl. an Gerwisch verliert!
Hab ja gesagt "kann", die Gelder, die in der Landesliga gezahlt werden, locken natürlich auf den ersten Blick... aber das ist ja hier nicht das Thema...
Hab ja gesagt "kann", die Gelder, die in der Landesliga gezahlt werden, locken natürlich auf den ersten Blick... aber das ist ja hier nicht das Thema...
nee stimmt..... hier sind Spielerwechsel das Thema.
nee stimmt..... hier sind Spielerwechsel das Thema.
... genau, und da ich gerade im VL-Forum gelesen habe, dass er beim MSV Preussen verabschiedet wurde, ist vielleicht Fabian Eggert ein zweiter Rückkehrer beim SV Eintracht Gommern...
... genau, und da ich gerade im VL-Forum gelesen habe, dass er beim MSV Preussen verabschiedet wurde, ist vielleicht Fabian Eggert ein zweiter Rückkehrer beim SV Eintracht Gommern...
Ja möglich..... Fabian Eggert hat sich leider nicht durchsetzen können bei den Preussen. Aber der Versuch es zu probieren, war trotzdem richtig!