An alle Wolfner !!!

• Manche mögen mich jetzt vielleicht für verrückt erklären,betrunken oder sonst was :gruebel: , aber damit finde ich mich ab und nehme alles auf mich. Ich weiß, das ich auch schon anders geklungen habe, aber ich will euch Wolfnern eins sagen.

Glaubt an die Mannschaft ! Glaubt an den Trainer! Glaubt an Wolfen! An die ganze Organisation, die dahinter steckt.

Unterstützt Wolfen in der Endphase, wo und wie ihr könnt :bindafür: !!!
    Mehr will und darf ich nicht dazu sagen :stumm: . Bildet euch eure eigene Meinung, aber vergesst eins nie!!! Es ist unser Verein und der tut sein Möglichest für uns.

Schöne und erfolgreiche Spieltage.In diesem Sinne,kämpfen Wolfen, kämpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• hallo,

das man als fan die mannschaft nach kräften unterstützt ist doch klar! aber wieso denn jetzt den vorstand inclusive tretschock und hodul????? da bin ich voll dagegen :abgelehnt: oder gibts in wolfen ein zweites hoffenheim? :huh:

wenn freitag nicht drei punkte kommen hat es sich eh geschissen ;(

aber ich fahr hin nach eilenburg aber nicht für den vorstand oder dem trainer sondern wegen der mannschaft teile davon kämpfen ja noch um den klassenerhalt hoffen wir das beste und immer daran denken :support: :schal2: