Rahmenterminplan 2009/2010 - Männerbereich

  • Also wenn man sich so unterhält, geht jeder davon aus das Dessau nächste Saison in der Südstaffel spielen wird. Sinnvoll wäre ja eine Einteilung nach "Bezirk Halle" und "Bezirk Magdeburg", wenn man schon so eine Teilung macht.

  • Hallo,
    ich war zu Beginn der Woche auch mal neugierig und hab mal für mich spekuliert, wie die die Aufteilung aussehen könnte. Grundlage waren die aktuellen Tabellen vom 25.06.09 - da wird sich ja bei den Auf- undAbsteigern sicherlich noch was ändern.
    Die bisherige Nordstaffel habe ich alle Nord Zugeordnet, die Mannschaften aus der bisherigen Südstaffel der neuen Südstaffel. Die Mittestaffel habe ich auch nach Nord/Südkriterien aufgeteilt. Die Absteiger IMO und Staßfurt habe ich Süd zugerechnet, Dessau Nord.
    Die Aufsteiger habe ich so zugeodnet, dass sich m.E. die kürzesten Fahrtwege ergeben. Nach all diesen Spekulationen sehen meine Staffeln so aus wie in der beigefügten Grafik.


    Freue mich auf Euer Feedback!


    Edit: hab grade gesehen dass die Nordstaffel 19 Mannschaften enthält ?( Nienburg hatte ich erst in der Norstaffel, jetzt in der Südstaffel. Also in Nord zuviel!

  • Dessau ist etwas Weiter entfernt von der Mittleren Entfernung als Staßfurt.


    Was meinst du mit: "glaube auch nicht, daß die "harzer" auseinander gerissen werden."?


    Letztlich ist es sowieso nur eine schöne Spekulation ;)

  • Dessau ist etwas Weiter entfernt von der Mittleren Entfernung als Staßfurt.


    Was meinst du mit: "glaube auch nicht, daß die "harzer" auseinander gerissen werden."?


    Letztlich ist es sowieso nur eine schöne Spekulation ;)

    denke, daß alle harzer mannschaften in einer staffel bleiben... :bindafür:

  • Wieso gibt es im Rahmenspielplan eigendlich 2x VBL (Verbandsliga)? Hab ich was verpasst oder ist das ein Druckfehler? :huh:

    Da man in der Grobplanung mit zwei Staffelgrößen plant (einmal 16 und einmal 17 Mannschaften in der Verbandsliga)...

  • Nach Aussagen und Rücksprache mit den Staffelleitern existiert bisher nur ein Planung, die auf den Vorstellungen und Wünschen der verbleibenen LandesligaTeams beruhen. Jedes Teams kann seine Staffelzugehörigkeitswunsch für die 2-gleisige Landesliga bis zum 1.Juni beim Staffelleiter abgeben (SpA -IV-Pkt. 17 Seite 46 http://www.fsa-online.de/uploa…ngshefte/Maenner_0809.pdf) ... die Entscheidung über die genaue Aufteilung erfolgt dann am 15.06 im Spielausschuss der FSA.


    Fest stehen aber schon die Staffelleiter:
    LL-Nord Wolfgang Haase
    LL-Süd Wilfried Koch

  • Da man in der Grobplanung mit zwei Staffelgrößen plant (einmal 16 und einmal 17 Mannschaften in der Verbandsliga)...

    Das raff ich nicht. Es steigen doch nur 3 Mannschaften aus der LL in die jetztige Verbansdsliga auf? Mit welchen Mannschaften wird dann eine 2. Staffel aufgemacht?:gruebel: Ich dachte das die Landesliga in 2 Staffeln gändert wird (natürlich mit mehr Mannschaften) und die Verbandsliga eingleisig bleibt.

    Wer abends säuft kann morgens auch arbeiten ist >SCHWACHSINN< - weil - Wer abends Vögelt, kann morgens auch nicht fliegen! Oder?

  • Die Verbandsliga bleibt eingleisig.
    und seid heute steht fest das es die Variante mit den 17 Teams wird.
    3 Aufsteiger aus den LL, die 12 die drin bleiben (16 - 3 Absteiger - 1 Aufsteiger) und die 2 Oberligaabsteiger.
    Hätte Wolfen es geschafft die Klasse zu halten wäre die Variante mit den 16 Mannschaften aktuell gewesen.

  • "Staffeleinteilung 09/10Nach Aussagen und Rücksprache mit den Staffelleitern existiert bisher nur ein Planung, die auf den Vorstellungen und Wünschen der verbleibenen LandesligaTeams beruhen. Jedes Teams kann seine Staffelzugehörigkeitswunsch für die 2-gleisige Landesliga bis zum 1.Juni beim Staffelleiter abgeben (SpA -IV-Pkt. 17 Seite 46 http://www.fsa-online.de/upload/pdf/Anse…aenner_0809.pdf) ... die Entscheidung über die genaue Aufteilung erfolgt dann am 15.06 im Spielausschuss der FSA. "


    und was kamm dabei raus ?????

  • "Staffeleinteilung 09/10Nach Aussagen und Rücksprache mit den Staffelleitern existiert bisher nur ein Planung, die auf den Vorstellungen und Wünschen der verbleibenen LandesligaTeams beruhen. Jedes Teams kann seine Staffelzugehörigkeitswunsch für die 2-gleisige Landesliga bis zum 1.Juni beim Staffelleiter abgeben (SpA -IV-Pkt. 17 Seite 46 http://www.fsa-online.de/upload/pdf/Anse…aenner_0809.pdf) ... die Entscheidung über die genaue Aufteilung erfolgt dann am 15.06 im Spielausschuss der FSA. "


    und was kamm dabei raus ?????

    Wie auf der FSA-Homepage auch geschrieben steht, erlangt die neue Staffeleinteilung erst Verbindlichkeit nach Zustimmung durch den Vorstand/Präsidium des FSA... auch erst dann wird es wohl offiziell gemacht werden...