Erfahrener Fussball-Manager sucht neue Herausforderung

  • Hauptamtliche Arbeitsplätze im Fußball-Business sind in Zeiten der Wirtschaftskrise bekanntlich sehr rar. Deshalb suche ich, 34, an dieser Stelle zur Rückrunde einen neuen Verein, in dem ich in meiner Freizeit etwas bewegen kann.


    Das biete ich Euch:


    - Jahrelange Erfahrung in der Vereinsarbeit
    - Kaufmännische Ausbildung
    - Vereinsmanager B-Lizenz des DOSB
    - Gute Kenntnisse der regionalen Fußballszene
    - Zahlreiche Kontakte
    - Gute Kenntnisse in Verbandsstatuten
    - Erfahrung im Aufbau und in der Betreuung von Internetpräsenzen
    - Erfahrung in der Gestaltung von Stadionzeitungen/Programmheften
    - Erfahrung im Aufbau von Sponsorenpools


    Das erwarte ich von Euch:


    - Beheimatet in Berlin oder Umland
    - Spielklasse nicht unter Kreisliga
    - Visionen und Ziele
    - Halbwegs solide Gesamtsituation (d.h. nicht direkt vor der Insolvenz), dennoch mit Potential nach oben
    - Begeisterungsfähige Funktionäre, die offen für Neues sind
    - Ein nettes Umfeld, in dem man Spaß hat und nach dem Spiel auch mal gemeinsam feiert
    - Monatliche Aufwandsentschädigung (ÜL-Pauschale)


    Das war's fürs Erste. Bei Interesse kontaktiert mich bitte ausschließlich über PN. Alles Weitere besprechen wir dann, sehr gern auch persönlich. Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.

  • deine vorstellung ist ja sehr schön, aber auch irgendwie phrasendrescherei.


    wo warst du denn bisher aktiv, was sind deine bisherigen erfolge und wie sind so deine finanziellen vorstellungen.


    melde dich mal - bitte.


    nicht an meinem vereinslogo stören ! komme aus berlin. :support: :bindafür: :schal2: :schal2: :schal2:

    Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....

  • @ FSV: Umland definiere ich als "Speckgürtel", also nicht allzu weit draußen, 10 - 20 km. Altranft ist da etwas weit weg, da ich ja nebenbei noch volltags arbeiten gehe. Und ansonsten suche ich schon was in Sachen Management, siehe oben. Kann aber auch mit einer ÜL-Pauschale vergütet werden. Einig wird man sich mit Sicherheit, wenn der Rest stimmt.