genug mist vor der eigenen tür
wieso? bist du wieder durch die straßen von kröpelin marschiert und hast was verloren
genug mist vor der eigenen tür
wieso? bist du wieder durch die straßen von kröpelin marschiert und hast was verloren
OH..man,man paar tage off gewesen,hier hat sich ja richtig wat entwickelt,will ja nix aufwirbeln aber paar sätze muss i auch noch los werden!!!
@MM....diggen respekt an deine sachlichen beiträge!!!!
@marcus....ich mein ihr engament in allen ehren was sie im nachwuchs gemacht haben,sich auch in der jobfindung bzw. ausbildungsplatz-suche etc.,haben sie wirklich versucht sich zu bewegen ...aber wie gesagt sie hätten im nachwuchs bleiben sollen weil da fehlt die basis,was ich meine wissen sie selbst am besten u den trümmerhaufen haben auch sie mit zu verantworten,haben dann aber auch schnell das weite gesucht(wenn auch bruflich),von den damaligen "erfolgsvorstand" fehlt heute jede spur....
@phrapo...ganz ehrlich wenn i vermute wär dahinter steckt,würde gerne mal bei ner team-besprechung bei sein wie sie den lütten fußball erklären,nur blasen sonst nix,nie selber fussi gewesen...
mal allgemein:
Fussballer>>>>>Fussball spielen
Vorstand>>>>>>Sponsoring,Job,Aussendarstellung usw.
achso eins hab i noch,was mir in den beiträgen auf den magen geschlagen ist....wie MM geschrieben hat wir haben keine trikots,blumen etc bei unser verabschiedung verlangt,aber die meisten spieler haben mehr als 15 jahre im verein die knochen hingehalten,nen danke wär drin gewesen u jetzt zu mein eigentlichen anliegen die größte sauerei was i je erlebt habe im verein,nen wolfgang tuchholski,jahrzehnte lange trainer,betreuer,vati,mutter die seele des männerbereichs,der gute mann hat sein jahres urlaub nach unseren spielen gerichtet durch seine schichtarbeit,der hätte nen volksfest verdient bei seiner verabschiedung,was kommt: nen feuchten händedruck u nen 5mal5 cm großen wimpel vom geschäftsführer u andere nach 3,4 jahren arbeit maschieren mit der ehrennadel raus u müssen mit nem eitracht-bus die geschenke nach hause fahren,absolute frechheit was da abging..so für tuchi
Ich verrate mal nicht wär dahinter steckt, aber vielleicht solltest Du Dich wirklich auf Fusi beschränken ...
war schon ziemlich spät gestern da passieren schon mal tippfehler.WÄÄÄR sie findet darf sie behalten,bei ihnen lohnt sich halt nicht großartig einzugehen,darauf beschränk i mich keine angst,weil i versteh was i da tue im gegensatz zu anderen personen,die einfach nur mitreden wollen!!!