SV Blau Gelb Berlin II 08/09

  • Auch von unserer zweiten Mannschaft gibt es hier nun alles Wissenswerte zu erfahren.


    Als einzige Mannschaft in der Kreisliga C (1. Abteilung) gelang es bisher alle Spiele zu gewinnen. Folglich steht man an der Tabellenspitze und verfolgt dabei nur ein Ziel--> Aufstieg in die Kreisliga B.


    Aus dem Pokal der zweiten Mannschaften verabschiedete man sich sehr beachtlich. Am Ende stand ein 3:0 (1:0) beim Bezirksligisten BFC Dynamo II. Bis zur 80.min stand es wohl nur 1:0.


    :support:

  • Auch im 7.Spiel der Hinrunde bleibt die "Zweite" weiter ohne Punktverlust. Es wurde gegen die zweite Mannschaft von Normannia 08 mit 3:1 gewonnen.
    Fazit nach dem Spiel kann eigentlich nur sein, dass man so schnell wie möglich aus der Liga raus muss - das Auftreten Normannia's führt zu solch' einer Aussage...
    Tore:Reichel,Seidel (2)
    Bleibt noch zu erwähnen, dass man mittlerweile die zweitbeste Abwehr der ganzen Kreisliga C besitzt.


    Weiter so :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • ...und der 9.Sieg im 9.Spiel :bindafür:


    Der nunmehr Tabellenvierte kam lediglich mit 10Mann (darunter wohl auch der Trainer) und ging aber in der 1.Hz. mit dem EINZIGEN Angriff nach einer Ecke in Führung.
    Davor und danach lief der Ball stets in Richtung SSC - nur wollte er nicht rein. Zehn Min. vor Schluss brach dann endlich der Bann - es folgten weitere drei Tore, heißt 4:1 gewonnen.


    Erstmal egal wie, 3Punkte sind wichtig und nur die zählen, um aus dieser Klasse aufzusteigen!


    :support:

  • @MS-7: Super das du ein thread für unsere 2. eröffnet hast :!: :bindafür: Musst bloß mal beim Training publik machen :ja: Damit auch mal andere Leute was reinschreiben :thumbsup: Auch wenn es zu der momentanen Leistung unserer 2. nicht viel zu sagen gibt, außer SUUUPER :D ...

  • Meine Mannschaft und Ich,möchten uns für das hochklassige und faire Spiel bei Euch bedanken.


    Beide Mannschaften haben über Kampf,Willenskraft und mit Herz bewiesen was man zusammen erziehlen kann.


    Schade ist nur,das wir nicht mit einem Punkt belohnt wurden.


    Gruß Trainer SSC Südwest :bia:

  • am letzten Spieltag setzte es nun doch die erste Niederlage für die Zweite. 2:6 (1:1) verlor man beim WSVII.


    Kein Grund zur Panik, es geht weiterhin nur darum, wer hinter uns aufsteigt!


    Allen ein schönes und besinnliches Fest, sowie ein erfolgreiches 2009!


    :support: :support: :support:

  • Trotz miserabler Trainingsbeteiligung fand am Montag das erste Testspiel der zweiten Mannschaft statt. Es ging gegen die erste Mannschaft von Borussia Pankow (5.Platz Kreisliga B), welche ebenso wenig mit der kompletten Truppe vor Ort war. Nach Anfangsschwierigkeiten, vor allem in der ersten Hz (1:2), gewann man letztendlich verdient mit 4:2.


    Tore: Ja. Haselow; Seidel; 2xA.Bohm


    Nächster Test ist dann am Sonntag gg. BeroMitteII

  • Es ist ja unfassbar, dass nach dieser Saisonleistung hier nichts los ist :nein: :?:
    Ich möchte an dieser Stelle unserer 2. Mannschaft ganz herzlich zum sofortigen Wiederaufstieg beglückwünschen :bindafür:
    Ich denke durch diese Leistung konnte man sehen, dass das letztes Jahr nur ein blöder Ausrutscher war, der dieses Jahr eindrucksvoll ausgemergelt wurde...


    Ich freue mich riesig auf den 16.04., da lassen wir es richtig krachen... :bindafür: :bia:

  • Mit einem 2:1 Heimsieg heute gegen den Wartenberger SV II ist nun auch der Staffelsieg sicher.
    Das Nachholspiel am Dienstag gegen ASV II (2. Aufsteiger) ist somit nur noch Formsache.
    Nichtsdestotrotz wird dort alles gegeben und die Saison ordentlich abgeschlossen.


    Kreisliga B...wir sind zurück!!!


    Danke an alle Blau-Gelben für die schöne Abschlußfeier und an die fairen Wartenberger, ich freu mich auf die nächste Saison!

  • Glückwunsch zum Aufstieg... Habt ihr euch wirklich verdient.


    Wollte mal noch fragen, wie euer Spiel gegen ASV war? Bei uns im letzten Spiel ist ASV wirklich extrem unsportlich (Schläge und weitere Unsportlichkeiten) aufgetreten, obwohl deren Auftsieg ja nun auch schon sicher war.
    Wollte mal wissen, ob das eine Ausnahme war oder ob ASV generell so auftritt.

    "Wenn sich ein Zwerg hohe Schuhe kauft, dann bleibt er doch immer noch ein Zwerg !"

  • Bei unserem Spiel gab es keine Unsportlichkeiten oder ähnliches. Der Schiedsrichter hat aber auch von Anfang an gezeigt, dass er nichts durchgehen lässt und hat hart durchgegriffen. Vor allem bei Meckereien und Diskussionen hat er nicht lange gefackelt und Gelb gezeigt, was für Ruhe im Spiel gesorgt hat.