SV Fortschritt Neustadt-Glewe

• frag mich wer da jedes jahr die losfee ist. versteh nicht wie man gegen einen aus unserer liga spielen kann, siehe aufbau pch, bei 6 landesklassen und denn noch das die halbe liga n freilos hat. na ja, dann halt viel glück in der nächsten runde

• Mir persönlich ist der Pokal eh total Wurst! Bevor ich in der zweiten oder dritten Runde des Pokals bis nach Rostock oder sonst wo eiern muss hab ich lieber ein Wochenende spielfrei, guck mir andere Teams an und trink paar Liter Bier 8)

• Durch Verletzungspech und Leute die Arbeiten mussten reiste der SV Fortschritt Neustadt-Glewe mit 11 Spielern nach Lübthenn und konnten froh sein das wir Torwart und 2 Spieler von der 2. dabei hatten.
    In der Anfangsphase machten wir gleich viel Druck und waren die ersten 20 min das bessere Team.
    In dieser Zeit machte Christopher Elfert auch das 0:1 und vergab 2 weitere gute Möglichkeiten. Danach kamen wir aus den Tritt und Lübtheen wurde stärker und machte das 1:1
    In der 40 min verletzte sich dann der Linke verteidiger und Neustadt musste zu zehnt weiter spielen.
    Kurz nach der Pause dann überraschend das 1:2 durch Daniel Dietrich für den SV Fortschritt.
    Neustadt stand nun sehr tief und versuchte zu verwalten wodurch sich für Lübtheen viele Chancen ergaben.
    So viel das 2:2 und 3:2
    Als so gut wie jeder sich in Unterzahl mit der Niederlage abgefunden hatte nutzte Christopher Elfert 2 Konter in der 84. Minute und in der 89. Minute zum viel umjubelnden 3:4 Sieg für Neustadt :schal:
    Nächste Woche gehts noch mal Auswärts ran und die Personallage wird sich wohl noch nicht wirklich verbesern.

• Hey Freunde des Neustädter Fussballs.

Die Partie des 13. Spieltages SG Marnitz/Suckow - SV Fortschritt Neustadt-Glewe wurde auf Anfrage Eures Trainers auf Samstag den 12.11.2011 13.30Uhr verlegt. Das Spiel kann jedoch auf Grund einer Doppelbelung des Marnitzer Sportplatzes nicht in Marnitz stattfinden und wird daher in Suckow gespielt.

Neuer Spielort daher:
    Waldsportplatz Suckow
    Putlitzer Starße
    19376 Suckow

Gebt das bitte auch an Eure Fans so weiter.

Sportliche Grüße aus Marnitz.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow