Freundschaftsspiel Gesuche

• Tach werte Sportfreunde.

Entweder war ich zu blind oder es gibt noch keinen Thread, wo man etwas zum oben genannten Thema passendes posten kann...
    Nun denn, dann mach ich es halt mal.

Erste und relativ kurzfristige Anfrage:

Die 1. Männer des WSV sucht einen Testspielgegener für den 09.10.2008 (Donnerstag), weil wir ja schon aus dem Pokal sind und dennoch einmal die Woche spielen wollen.
    Am liebsten aus der Landes- oder Bezirksliga. Schön wäre, wenn ihr zu uns kommen würdet, aber ich denke auch ein Auswärtsspiel ließe sich einrichten. Vorschlag für den Anstoss: 19:00Uhr.

Ich hoffe, dass sich jemand findet...Meldet euch! :bindafür:
    Danke!

• Hallo,

der Wartenberger SV sucht wieder mal Testspielgegner. Diesmla aber etwas längerfristig, nämlich für die Vorbereitung auf die Rückrunde.
    Bis jetzt besteht noch relativ freie Terminwahl zwischen dem 12.01. und 08.02.09.
    In der Woche würden wir lieber in Berlin (+ näheres Umland) spielen (egal ob auswärts oder heim). Am Wochenende geht evtl. auch noch weiter weg.

Bei Interesse bitte melden.

Danke!

• Och, ich glaub die Liga ist erstmal egal, hauptsache wir spielen. So ein paar harte Brocken können natürlich auch dabei sein.

Danke für die Glückwünsche, aber was is da gerade bei euch los? Seit 3 Spieltagen ohne Punkte!? ?(

Oesker wurde größtenteils von Herrn Koltermann abgeschirmt, aber ggf. war auch der Rest der Abwehr dran. Ich fand er war an diesem Tag aber auch eher harmlos, aber wahrscheinlich lebt er eben auch von seinen Mitspielern und die waren allesamt nicht sehr gut drauf.

• Ist eine gute Frage, was gerade bei uns los ist :!: :gruebel: Ist halt einer dieser merkwürdigen Tiefs, wie es zum Beispiel gerade auch DJK SW Neukölln hatte... :ja: Aber ich denke nach der Winterpause sieht die Welt schon anders aus :bindafür: Steige ja dann auch hoffentlich wieder ins Training ein :thumbsup: Und vielleicht schaffen wir es durch Kampf noch Punkte in den letzten beiden Spielen zu holen :!: :?: Aber das kommt natürlich auch auf euch an :happy: ...