RWE - SV Werder II

• Ich berichte heute über ein Spiel, dass ich nichteinmal gesehen habe, aber es war ja auch ein Geisterspiel.

Schnicks, wo bleiben denn deine Berichte, die waren (trotz des falschen Vereines) immer recht lesenswert...

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Schnicks, wo bleiben denn deine Berichte, die waren (trotz des falschen Vereines) immer recht lesenswert...

Nunja, erstens schreibe ich (außer Pokal) nur über Auswärtsfahrten Berichte und zweitens nur über Spiele, wo ich dabei war (*ggg*) !!!

In EF war ich zwar, aber dazu müssen ja nun keine zwei Berichte sein und in München war ich eben nicht.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• ich wäre gerne zu dem Spiel gegangen, aber leider gab es da ein paar Affen ... aber du warst ja beim Spiel.

Zum EF Spiel hätte ich eben gerne auch mal die andere Seite gelesen, da ein Derby ja immer zwei polarisierende Meinung beinhaltet 8)

:support:

:schal4: :schal4: :schal4:

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!