Ich berichte heute über ein Spiel, dass ich nichteinmal gesehen habe, aber es war ja auch ein Geisterspiel.
ZitatAlles anzeigenRot Weiß Erfurt in der Erfolgsspur zurück. Rot Weiß Erfurt holt 3. Sieg in Folge. Rot Weiß Erfurt beißt sich in der Tabellenspitze fest. Traumduo trifft weiter.
Was könnte man nicht alles schreiben über diesen 5. Spieltag der Regionalliga, ach nein, es ist ja alles neu, es ist jetzt die 3. (Bundes)Liga. Fakt ist, der RWE musste eine (vom DFB aufgebrummte) Strafe verbüßen. Für 50 Bekloppte mussten mind. 1500 (soviele standen wohl vor den Toren) leiden. Denn sie durften das heilige Areal nicht betreten (gut ich wäre auch gekommen, wenn es kein Geisterspiel gewesen wäre, also Tausendfünfundert und ein unschuldig Bestrafter). So aber verfolgte ich das Spiel am Ticker des MDR. Gut nervenaufreibend ist etwas anderes, aber immerhin war ich auf dem Laufenden.
Dank des Spielverlaufes brauchte man sich auch keine Sorgen machen, denn obwohl Bremen optisch überlegen war, traf (fast) nur der RWE Sturm. Wolf, Cannizaro und Bunjaku waren die Helden. Für Bremen traf "ach was weiß denn ich, wen interessierts". Das Spiel (vor dem Ticker) war dann auch zu Ende, ein Blick auf die Tabelle und? Ein großes Hallo, was machen wir da oben (RWE stand auf zwei, aber nach dem Sonntagssieg der Ostfriesen aus Emden sind wir erstmal 3.). So kommt es in Pavelborn-Finkehausen am nächsten Spieltag zum Spitzenspiel. Der Vierte empfängt den Dritten. Vorgänger empfängt Nachfolger. Blau-Schwarz empfängt Rot-Weiß. Holst erwartet Bunjaku (mal schaun ob er irgendwas von seinem "Können" verlernt hat). Und was immernoch für mich recht ist, Daniel Brückner empfängt irgendwen in Fürth und muss nicht bei Finke Möbel verkaufen,
in diesem Sinne
Sport Frei
Schnicks, wo bleiben denn deine Berichte, die waren (trotz des falschen Vereines) immer recht lesenswert...