Dorf Mecklenburg ist der letzte Verein! Hoffentlich gewinnt Goldberg wenigstens mal ein Spiel und ihr könnt nichts mehr am grünen Tisch klären! Das ist ja wohl das letzte und grenzt an wettbewerbsverzehrung!!!

Vorschau auf den nächsten Bezirksliga - West - Spieltag
-
-
Seh ich genauso... Naja, viell gewinnt ihr ja auch das neuangesetzte spiel und der ganze aufwand war für Mecklenburg für die katz´
-
26. Spieltag
auf gehts in die letzte runde...am letzten spieltag stehen noch drei entscheidungen an...wer wird bezirksmeister: nsv oder ssc?...und um die noch zwei verbliebenen aufstiegsplätze kämpfen psv, plate und mecklenburg...
psv wismar - parchimer fc 2:1
drücke dem psv die daumen und hoffe, dass ich ihnen am samstagabend (hafenfest, mensa) zum aufstieg gratulieren kann
tsg gadebusch - aufbau sternberg 2:1
hier gehts um nix mehr...gadebusch bereits aufgestiegen,glückwunsch...sternberg hat eine schwache saison mit dem pokalsieg noch ein wenig gerettetschwarz-weiß eldena - schweriner sc 2:2
heimstarke eldenaer verabschieden sich mit einem punkt und der besten bezirksligaplatzierung aus der saison...ssc verspielt letzte chance auf bezirksmeistertitel, trotzdem glückwunsch zum aufstiegsv plate - einheit crivitz 3:1
ich hoffe doch, dass ich auch glückwünsche nach plate senden kann? also noch einmal kämpfen und den letzten aufstiegsplatz belegenneumühler sv - aufbau boizenburg 3:2
nsv steht schon länger als aufsteiger fest und krönt seine saison vllt. mit dem titel, also auch hier glückwunsch...für aufbau gehts auch um nix mehrtsv goldberg - mecklenburger sv 0:3
goldberg kann wohl auch im letzten spiel nichts mehr reißen, aber vllt. hängen sie sich ja nochmal voll rein und landen eine überraschung...msv kann es aus eigener kraft nicht mehr schaffen und muss auf patzer der konkurrenz hoffen
tsg warin - sg groß stieten ?:?
die tsg spielte in seiner ersten saison lange zeit eine gute rolle, verlor dann aber nach und nach den anschluss und so steht man jetzt im niemansland ...auf seiten der sg ist man froh, wenn diese miserable saison endlich vorbei ist, denn man wird sie als vorletzter beenden...also ich wäre dafür, dass beide teams die saison mit einem schönen spiel für die zuschauer ausklingen lassenalso allen teams einen erfolgreichen und verletzungsfreien letzten spieltag...wir sehen uns in der nächsten saison oder auch nicht...SPORT FREI
-
psv - parchim 2:1
knappes ding. wismar mit wohl riesen bammel aber vielleicht auch deshalb mit dem meisten siegeswillen.
gadebusch - sternberg 3:1
für beide ohne wert aber gadebusch zu hause und sternberg zu schwach für die tsg. klares ding.
eldena - ssc 1:2
hat bis jetzt immer den gegner geholfen wenn ich auf ssc getippt habe. also reinhängen LSV
plate - crivitz 2:1
das selbe wie bei wismar. psv muss. mal sehen ob sie mit dem druck umgehen können. crivitz konnte schon öfter diese saison überraschen. wird bestimmt auch interessant.
nsv : boizenburg 2:1
musste mal wieder tippen. alles andere als der erste platz wäre jetzt eine riesen enttäuschung für uns. hoffe das alle mit dem nötigen respkt vor boizenburg in das letzte spiel gehen.
warin : stieten 2:2
bestimmt auch ein interessantes spiel. beide wollen sich vernünftig aus der saison verabschieden. vielleicht leichter vorteil warin zwecks heimspiel.
goldberg : msv 0:4
tja nichts gegen mecklenburg aber ich befürchte das sie das ding klar für sich entscheiden und entweder plate oder wismar (entgegen meinen tipps) stolpern und durch der ominösen enscheidung (sternberg spiel) doch noch in die landesliga gehen. aber wer bekanntlich am ende unter den ersten 5 ist hat es halt auch verdient
so denn auf in den letzten spieltag. an allen vereinen grüße und danke für die saison und viel glück im nächsten jahr.