Stadtpokal Gera 2008/2009

  • Am Wochenende findet die 1. Runde im Stadtpokal von Gera statt. Dabei kommt es zu folgenden Partien.


    Sa. 16.08. 12:15
    Post SV II vs. Sportfreunde Gera
    OTG Gera II vs. Lusaner SC
    Sa. 16.08. 14:30
    Aga vs. SV Pforten
    VfL Gera II vs. Eurotrink
    SV Pforten II vs. SV Hermes
    Eurotrink II vs. SV Langenberg
    Sa. 16.08. 15:00
    OTG Gera vs. SV Liebschwitz
    So. 17.08. 14:00
    VfB Gera vs. Westvororte II
    VfL Gera III vs. Gera Süd III


    Freilos: Rochütz II; Roschütz; Aga II; VfL Gera; SV Hermes II; Leumnitz; Gera Süd II


    :support:

  • VFL Dritte - Wismut Gera Dritte 2:3 1.Runde


    Verdienter Sieg der Südler die im gesamten Spiel dominierten aber wie sich schon in den Testspielen einfach zuviele "Bretter" ungenutzt liegen lassen. Läuferisch war man den Opis vom Vfl klar überlegen diese waren wohl auch froh das sich keine nennenswerte Möglichkeit zum Auslgeich bot hätte doch für einige VFLer die Verlängerung einen Kollaps beinhaltet. Trotzdem bleibt noch einiges zu verbessern die Innenverteidigung schlief bei beiden Toren böse und auch der Keeper war wohl noch nicht so ganz auf der Höhe des Geschehens einzig Libero Neuhaus hielt den Laden hinten zusammen. Im Angriff heizte der aus der A hochgerückte Kevin Reiher mit 2 herrlischen Buden den ohnehin schon großen Konkurenzkampf im Sturm weiter an. Nächste Woche startet für die Dritte die Liga nach den Plätzen 10-7-6 in den Vorjahrenn will man ohne Abgänge und mit 3 erfahrenenen Leuten verstärkt diese Saison ganz oben angreifen erster Gegner Zuhause ist der fast schon traditionell Letzte aus Leumnitz die aber diesen Sommer ordentlich aufgerüstet haben und ebenfals oben angreifen wollen.

    "Selbst deine Kinder kommen an und sagen: "Fuck ist der berühmt" jetzt komm die Schlampen an als hätt ich mich mit Axe eingesprüht"