1.MINI-EM Jahnstadion Wolfen am 31.05.2008

• Gestern fand die erste Mini -EM für Freizeitmannschaften im Wolfener Jahnstadion statt.Gespielt wurde auf Kleinfeld und die Spielzeit betrug 1x12 Min. .Das Teilnehmerfeld war auf 10 Mannschaften begrenzt wobei Spanien(Reifen Schmökel) nicht erschien.Der Rest ist schnell erzählt unser Team "Bergwerk" hatte die ehre die französischen Farben zu vertreten. Nach der Auslosung stand fest das wir in der Vierergruppe starten würden und unsere Gegner Rußland,Griechenland und Italien sein würden.Unser erstes Spiel gegen Rußland(Stadtwerke Hannover) endete 0:0 wobei Sportkamerad Ruppi im Tor stand.Das Zweite Spiel gegen Griechenland(Q-Cells) ging mit 2:0 verloren und ich stand im Tor :whistling: .Unser drittes und letztes Spiel gegen die Squadra Azzura(Jeßnitzer Prominenz)endete wiederum mit 0:0 was zeigt das wir wohl ein kleines Sturmproblemchen hatten 8| und das obwohl die Sportkameraden Schulz und Schmidt einige ausichtsreiche bis 100%ige Chancen hatten :rolleyes: . Da wie gesagt das Team Spaniens nicht anreiste wurden wir Vierter unserer Gruppe und mussten zum Neunmeterschießen gegen Holland(Stadtwerke Wolfen) antreten.Schützen unsererseits waren die Sportkameraden Schulz,Schmidt und Klotzek im Tor meine Wenigkeit.Und was soll ich sagen beim Neuner schießen legten unsere Schützen ihre Abschlußschwäche ab und verwandelten alle drei sicher.Ich durch Ruppi angefeuert("hälste auch mal einen :happy: ")zog schliesslich dem letzten Holländer den Zahn und parierte seinen Neuner :D .Somit belegte die ruhmreiche Equipe Tricolore den siebten Rang was an sich nicht schlecht ist da wir nur acht Mann waren (davon zwei Torleute) und 6+1 gespielt wurde.Anschließen gings ab duschen um sich dann auf das letzte Heimspiel unserer ersten Mannschaft vorzubereiten :bia: .Sieger der Mini-EM wurde Tschechien(Team 08/15)vor der deutschen Auswahl(Weltraum Wolfen) was hoffentlich kein schlechtes Omen für die nächste Woche beginnende richtige EM ist.Ansonsten war es eine rundum gelungene Veranstaltung.Bedanken will ich mich noch bei den Organisatoren Fisch und Schulle sowie bei unserem Wirtshausteam die uns mit allem versorgten :bia: .Das einzige was störte war die Hitze wobei man sagen muß das uns wohl manch anderer nen Vogel gezeit hätte bei diesem Wetter Fußball zu spielen.Aber was macht man nicht alles für seine Leidenschaft... :halloatall:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Fein,Fein,Fein!!!Alles drin im Bericht.Das einzige was ich hinzufügen möchte ist unsere Tabelle!!Soviel Pech können auch nur wir haben :wacko:

1.Griechenland 9 Punkte 4:0 Tore
    2.Russland 2 Punkte 0:1 Tore
    3.Italien 2 Punkte 0:1 Tore
    4.Frankreich 2 Punkte 0:2 Tore :wacko:

Hoffentlich wird die wahre EM nur halbso spannend :thumbsup:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Danke für die Tabelle :thumbsup: .Ist mir am Sonntag aus Fuselöl technischen Gründen :wacko: :bia: :wacko: vom Vorabend am nächsten Tag nicht mehr vor meinem noch leicht umnebelten geistigen Auge :happy: erschienen.

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend