Hallo liebe Community,
leider musste ich in Berlin feststellen, das es nicht so viele Lizenssierte Torspielertrainer gibt, um es mal an der Hand ab zu zählen, genau 3 Stück.
Viele werden sich fragen, warum ich den Begriff des Torspielers in den Raum werfe. Den kann ich euch ganz einfach erläutern. Die Position des Torwarts, wie es damals eins Köpcke, Ilgner und so waren, die gibt es nicht mehr. Die neue Generation von Torspielern heißen Manuel Neuer, Rene Adler, Michael Rensing und als alte Hautegentypen Enke und Lehmann. Was haben diese Torspieler, was die Torhüter damals nicht hatten? Eine logische Antwort, die Torspieler wurden nicht nur im Tor ausgebildet, sondern mussten sich auch noch das Spielerische aneignen, da die Posisiton des Liberos entfallen ist und der Torspieler sie in offensiv, wie defensivaktionen ersetzt.
Jetzt fragen sich einige, warum ich das alles schreibe. Ich schreibe es aus einem ganz einfachen Grund.
Ich habe eine eigene Philosophie, wenn es um Themen des Torspielers geht und die möchte ich den kleinen Torspieler, der Zukunft von Morgen mit auf´m, Weg geben. Nach einigen wenigen Trainingsstunden wird es schon ein Effektives Ergebniss geben und das garantiere ich. Wer Lust hat und nicht über 18 ist, und sich weiter verbessern will, dem würde ich Empfeheln, mich einfach an zu rufen und mit mir ein Beratungsgespräch zu vereinbaren.
Bei Interesse bitte unter dieser Nummer melden: 017648673871
MFG euer Torspielertrainer