Das war doch da wo wir ganz woanders gespielt haben,da waren wir auch grotten schlecht

Abstiegskrimi Bezirksklasse West III
-
-
Ne da haben wir in Vietlübbe gespielt !
-
Bei uns fehlen Wochenende wohl wieder 4 Leistungsträger....Klausnitzer, Schierle, Rietz, Schulze
Aber bei Dabel soll es personel auch nicht so gut aussehen...Ich kann leider auch nicht mitwirken wegen der 5ten
um auszuhelfen dafür kommen aber die beiden Ortner hoch aus der 2ten...Ansonsten bei uns schon 2 Mann mit der 4ten gelben und einer hat 8....hoffe das wir uns nicht wieder se´lber schwächen für die Entspiele jetzt...traue der Truppe aber 3 Siege noch zu.....
-
Welcher Klausnitzer ?!
-
Wir haben nur einen unseren Vorstopper....Steffen heißt der
-
Robert heißt doch auch so !!!
-
Nein der heißt Peters
-
2 wie Pech und Schwefel
-
-
Ich kann leider auch nicht mitwirken wegen der 5ten
um auszuhelfen
@ MattiDas kommt bei raus wenn man seine Emotionen nicht im Griff hat. Hast dem ganzen Verein geschadet. 6 setzen.
-
Matti schadet nur sich selbst, wenn er nicht spielt!
-
@ MattiDas kommt bei raus wenn man seine Emotionen nicht im Griff hat. Hast dem ganzen Verein geschadet. 6 setzen.
Hätte e nicht gespielt dieses Wochenende da ich nächste Woche n wichtigen Termin habe und ich da Fit sein muss!!!
-
Na dann brauchst ja auch nicht schreiben das Du nicht aushelfen kannst.
-
Ja jetzt hast mich durchschaut
Hatte e abgemacht wenn ich da bin das ich nur auf der Bank platz nehme aber nun gehts halt garnicht durch die 5tefür 15 Miunten hätte ich auch gespielt aber kein ganzes Game....war auch so abgemacht....Nun kann ich halt leider garnet
-
Macht doch nix Matti wir wissen doch alle, dass Du Dein letztes Hemd für Deinen geliebten Verein geben würdest.
-
leider nicht nur sein hemd...
-
Na wenn das so ist und er eh gesperrt ist kann er doch am We nen Flitzer machen
-
Er ist doch nicht da Lucky. Flitzer gestrichen...
-
Tut mir leid Richi, hab glatt Mattis wichtigen Termin übersehen!
-
Aber die Vorstellung wenn die alte Latschenkiefer nackt über Platz flitzt und jemand versucht Ihn zu Fall zu bringen. Sensationel