Infos über den SVR 1964
SV Reinshagen 1964
-
-
na dann herzlichst wilkommen
na da wird es doch in nächster Zeit hoffentlich noch ein paar Spielberichte mehr zu lesen geben
aber erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Aufstieg.
-
Hallo und Willkommen!!! Endlich ein eigener Thread. Den Glückwünschen schließe ich mich an...in der Hoffnung, dass unsere Zweite euch folgt. Aber das wird bestimmt was!
-
Danke für die Glückwünsche zum eigenen Thread. Werde versuchen die Spielberichte Montags reinzuschreiben. Zum Thema Aufstieg kann ich nur schreiben 1 Sieg brauchen wir noch.
-
Denn holt ihn doch bitte gegen Mulsow. Vielleicht benötigt unsere II. ja noch ein wenig Schützenhilfe.
-
nen sieg gegen mulsow wäre doch super, dann sparen wir bei den kurzen auswärtsfahrten nach reinshagen und satow ein vermögen.
Also sieg gegen muslow und dann mit satow aufsteigen.
glückwünsche zum aufstieg kommen dann wenn es alles amtlich ist, nicht so wie letztes jahr wo ja einiges unklar war nach abpfiff.
-
Gruss
-
Tja was soll ich sagen?Wir haben es halt geschafft!Obwohl uns rethwisch das leben in der ersten halbzeit wirklich schwer gemacht hat!
wat solls,wir sind aufgestiegen
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, habt es echt verdient! Jetzt mal hoffen das wir noch nachziehen und dann gehts nächstes Jahr wieder gegeneinander!!!
-
gratuliere ebenfalls zum aufstieg und man sieht sich dann nächstes jahr
-
AUFSTIEG
Glückwunsch an alle Sportsfreunde des SV Reinshagen...
Ich hoffe so fröhlich wie wir alle gestern nachm Spiel gefeiert haben, tuen wir das auch zum Herrentag
Ach ja, und an die ehemalige Torwartlegende Gerd L., bitte nächstes Mal aufpassen wen man nass spritzt... -
Glückwunsch Leute....Hut ab,habt diese Saison gut durchgezogen.......Viel glück nächste Saison
-
Wie schon bei den Belitzern möchten wir euch ebenfalls zum grandiosen Aufstieg in die Kreisliga gratulieren. Viel erfolg im neuen Spieljahr und eine tolle Feier! Beste Grüße vom Sportverein Wittenbeck
-
Glückwünsche auch aus Belitz!!!Viel Spaß beim Feiern...
-
-
naja.....da müssen satow ihre gegner schon doping nehmen oder wat weiß
ich....die haben ja keine starken gegner mehr.....sorry das ich
sowas sage aber es is nunmal so......und wir müssen noch gegen euch
spielen und gegen schwaan und satow müsste 2mal verlieren...das einzige was wir können is den POKAL zu holen -
wünsch euch auf jeden fall viel glück
-
Torwartlegende ist gut da wird er sich freuen wenn er das hört, und von mir auch ein dankeschön für die Glückwünsche. ich wünsche allen viel Glück die noch eine Chance auf den Aufstieg haben
P.s. wir werden keinen Schützenhilfe geben, denn wir wollen so weiter spielen wie zu vor und versuchen alles zu gewinnen, denn das ist jetzt noch unserer Ziel -
Danke für die Glückwünsche auch von mir. Ein kurzer Bericht von mir zum letzten Spiel in Rethwisch
Punktspiel: SV Rethwisch 2 : SV Reinshagen 1:4 (1:2)
Torfolge: 1:0 5.min. Bartz
1:1 15.min. Tingelhoff / Claasen
1:2 42.min. Tingelhoff / Burwitz
1:3 50.min. Lubeck /Naase
1:4 92.min. Hallmann / Langkau
Aufstellung: SVR: Frässdorf, Claasen, Lubeck, Schubert (ab 65.min. Schümann), Zeimert (ab 46.min. Langkau), Neiser, Burwitz, Naase, Miller, Danilowski (ab 80.min. Hallmann), Tingelhoff
nicht zum Einsatz kam : Bauer
entschuldigt gefehlt : Pape, Gippe, Schwarz, Simon, Noack
Schiedsrichter: Weber
Zuschauer:70 (50 Gäste)
-
edit