2.RBW-Goitzsche-Cup

• Bei unserem Heimspiel gegen 05 wahr es ziemlich warm, da ist doch dieses Kostüm eine Strafe, oder sie müsste dafür wenigstens bezahlt werden. :ja: :happy:

Ach ja 30.07.08 19,00 Uhr der Test gegen Dessau 05. :D Bin mal gespannt, ob der Panda Ausgang bekommt.

• Kann mich noch dunkel dran erinnern das sie früher mit nem Kinderwagen mit Teddy :huh: drin in Wolfen aufgetaucht ist. Aber letzten Samstag dacht ich schon ich wär im falschen Film als dieses vom austerben bedrohte Wesen in unserer Ecke stand und mitklatschte ?( . Ansonsten war der zweite Goitzsche Cup nicht übel ,von der Niederlage gegen die Dörfler mal abgesehen.Da hat man schon gesehen das uns da vorn noch ein Knipser fehlt.Da reicht der Toni allein nicht aus :nein: .Sonst wars schon ganz ansehnlich was einige der mir unbekannten Spieler im Grün Weißen Trikot abgeliefert haben.Das einzige was störte war der Gewitterguß zum Ende hin was aber eher wohl an der Tatsache lag das unser Wettermacher "Eddi" mit in Btf war.Da haben wir zu Verbandsligazeiten schon die tollsten Sachen erlebt(Spielabbrüche zwecks Gewitter ,Schneefall,Starkregen etc.)und immer war Eddi mit von der Partie :rolleyes: .Naja das Bier hat natürlich auch geschmeckt :bia: und Zaubertrank war auch mit von der Partie :thumbsup: so das wir zum Ende hin alles sportliche als halb so schlimm empfanden :wacko: .

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Ach! Dann wahr er wohl Zweimal in Amsdorf und einmal bei Halle 96?

Ja ganz genau.Diese Spiele meinte ich die "uns Eddi"durch seine bloße Anwesenheit zu meteoroligsch interessanten Partien machte :D .

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend