STURM-MITTELFELD

  • Hallo ,


    ich bin 24 jahre alt, kann im Sturm und Zentralen Mittelfeld spielen. Ich bin beidfüßig,schuss-dribbel- und zweikampfstark. Schwächer bin ich dagegen im läuferichen Bereich. Ich suche einen Verein zwischen Ober- und Landesliga, in Berlin oder Brandenburg. Mit 1,75m gehöre ich eher zu den kleineren. Erfahrungen sammelte ich in Ober-, Verbands- und Landesliga.


    Wegen ein Verletztung und da ich beruflich zeitlich sehr eingeschränkt WAR, habe ich über ein Jahr nicht mehr gespielt und bin daher sofort spielberechtig. Ich denke, dass ich durch meine spielerichen Qualitäten vielen Teams weiter helfen kann


    Freue mich über Antworten und vielleicht Angeboten. Bin für Probetrainings gerne bereit!!!!!!

  • Bevor hier garkeiner antwortet. Der SV Schönefeld 1995, Herbstmeister in der 2. KK sucht immer gute Spieler. Vielleicht kannst du erstmal bei uns wieder den frischen Rasen schnuppern und schauen ob du wieder fit wirst.


    Bei Interesse schreib mir eine PN


    Mit sportlichen Grüßen


    Blue Sphere

  • Suchen Torhüter & Spieler zur schlagkräftigen Unterstützung der Aufgestiegenen
    erfolgreich Formierten 1. Herren von BSC Agrispor (Bezirksliga)


    Trainingstage : Mo. Mi. Fr. jeweils von 19:00 - 21:00 Uhr (Sportplatz Wienerstr.)
    Saisonvorbereitung ab dem 21.7.08 !!!



    Ansprechpartner: Hr.Alik Tel. 0171 98 233 08

  • Der SV Norden Nordwest 1898 suchen ein Neuen Torwart und Spieler unsere
    Erste mannschaft spielt in der Landesliga Berlin und unsere Zweite
    Mannschaft in der Kreisliga A .Bei uns gibt es nicht das Grosse Geld
    bei uns steht Spass und Familäres Klima im Vordergrund. Überzeugt euch
    und macht mit beim Schnuppertraining jeden Freitag um 19 Uhr
    Behmstrasse und ab 1. Juli Jeden Tag 18.30 Uhr Behmstrasse.


    Bei Interesse bitte bei Ingo Böttcher (Tel.: 0177/463 98 98 )oder Gerd


    Eichert (Tel.: 0179/517 54 99) melden.

  • Wir sind immer auf der Suche nach Spielern, die sich uns anschließen wollen. Wir sind eine 1.Herren-Mannschaft, die vereinsintern als 2.Herren in der Kreisliga A spielen. Bei Interesse einfach ein Feedback geben und dann können wir uns gerne auf dem Trainingsplatz in der Saisonvorbereitung kennenlernen.


    Es grüßt Martina Miczek
    (Betreuerin der 2.Herren des Nordberliner SC) :schal1: