Zu was Musik doch alles fähig ist Aber lest selbst....
Nacktmodel schmeißt TV-Job hin
Bettina packt ihre Brüste ein
„Mein Gott, ich wusste nicht, dass das ’ne Quizshow ist . . . o Gott, o Gott, ich schau auf deine Brüste, igitt, igitt, wenn meine Frau das wüsste.“
So klingt es, wenn sich das Hamburger Hip-Hop-Trio Fettes Brot in seinem Song „Bettina, zieh dir bitte etwas an“ (erscheint am 15. Februar) über die Nackt-Moderatorinnen von DSF, 9Live und Co. amüsiert. Über die Mädels, die leicht bekleidet seichte Fragen stellen und Zuschauer zum Anrufen animieren.
Bettina „Bettie“ Ballhaus (29) hat gepackt – und zwar ihre Koffer beim DSF. Dort moderierte sie bisher das „Sportquiz“ und ließ dort schon mal – ups – „aus Versehen“ die Brust aus dem Bikini-Oberteil rutschen.
Mehr Musik
In Fan-Foren im Internet ist man sich einig: Die Bettina aus dem Song ist DIESE Bettina. Auch wenn die Band das in einem Radiointerview bereits dementiert hat, fühlt sich Bettie angesprochen.
„Es hört sich schon stark nach mir an“, sagt sie zu Yam!BamS. „Und auf dieses Image habe ich wirklich keine Lust.“
Ihre Reaktion: Bettina hat ihren Job beim DSF gekündigt. „Am 28. Januar sollte ich wieder auf Sendung gehen und meinen Vertrag verlängern. Das habe ich nicht gemacht.“ Sauer auf Fettes Brot ist sie nicht. „Sie haben mir klargemacht, dass ich in so einer Show nicht am richtigen Platz bin.“
Bild-online.de
Wenn mal jeder so mit gesungerner Kritik umgehen würde,da könnte aus Deutschland ja noch richtig was werden....