Testspielgegner für Winterpause gesucht

  • Wir, Herbstmeister 2007/2008 in der 2.Kreisklasse Dahmeland, suchen Testspielgegner für die Winterpause(für ab Ende Januar bis einschließlich 17.2.), sowie es das Wetter zu lässt.
    Da unser Platz im Winter (ab 16.12.) bis Rückrundenbeginn (24.2.) gesperrt ist müssten wir die Spiele als Gast bei Interessenten antreten.
    Bei Interesse bitte melden, leite es weiter an den Trainer

  • Danke für sämtliche Anfragen.
    Nun meine Frage wir haben noch den 16.2. bzw. den 17.2. frei und würden uns noch über ein Angebot freuen.


    Im Überblick die Spiele im Februar:


    01.02. Mitternachtshallenturnier bei Perwenitz.
    03.02. Spiel bei TSV Rudow II
    09.02. Spiel bei Deutsch Wusterhausen
    16. oder 17.02. noch kein Gegner

  • Für den 17.02.2007 wurde das nächste Testspiel des SV Schönefeld I festgemacht.
    Die Schönefelder sind hierbei zu Gast bei der ersten Mannschaft der SG Phönix Wildau.


    Anstoß ist 14:00 Uhr.

  • Ich denke mal auch das wir sehr gute Gegner für die Vorbereitung gefunden haben.


    TSV Rudow 88 II - 1. Herren Bezirksliga, Staffel 2 - Berlin ( Kunstrasenplatz)
    SG Deutsch Wusterhausen - Kreisliga - FK Dahmeland
    SG Phönix Wildau I - Kreisliga - FK Dahmeland


    Das sind schon sehr gute Mannschaften.

  • Ich denke mal auch das wir sehr gute Gegner für die Vorbereitung gefunden haben.


    TSV Rudow 88 II - 1. Herren Bezirksliga, Staffel 2 - Berlin ( Kunstrasenplatz)
    SG Deutsch Wusterhausen - Kreisliga - FK Dahmeland
    SG Phönix Wildau I - Kreisliga - FK Dahmeland


    Das sind schon sehr gute Mannschaften.


    :support: na find ich doch Klasse alle Spiele sind in 30 Minute für mich zu erreichen :schal1: