14. Spieltag

  • Das Spiel in Probstheida kam für den VfL eindeutig um zwei Jahre zu spät - ich hätte gerne mal mit Bina, Uxa und Petrukhin hier gespielt.

    Hätte,wäre,wenn...,wären wir nicht Pleite gegangen würden wir niemals in einer Liga spielen und ihr würdet uns höchstens im Pokal mal sehen wo Lok euch vom Platz fegen würde.Ist ja nicht wünsch dir was,sonst hätten wir uns auch die 87´er Lok gewünscht da wäre es zweistellig geworden.

  • @Le,ler Immer die Bälle Flachhalten. Sebnitz, Neugersdorf und Namo haben diese Saison schon den Boden mit uns Aufgewischt.Und einige andere Spiele grenzten an Körperverletzung beim Zuschauen. Wir haben mehr Punkte als erwartet , das ist gut. Aber Arroganz steht uns nicht zu. Zumal andere Truppen in der LL seid vielen jahren gute arbeit machen und mit wenig geld gut umgehen können. da sollten wir mit den beiden Insolvenzen ganz ganz bescheiden daherreden.

  • Zu dem Spiel gegen Pirna:


    Die Atmosphäre war nichts für mich...
    R-E-S-P-E-K-T haben wohl die wenigsten bei Lok gehört..
    Als wir an der ersten Bushaltestelle vorbeikamen wurde uns der Stinkefinger entgegen gestreckt..
    Deswéiteren habe ich so eine Aggressive Atmosphäre selten erlebt...


    ES GEHT UM FUSSBALL!!! Nur das wird wahrscheinlich noch keiner in Leipzig gemerkt haben..
    Auch wenn LOK mehr Zuschauer haben und einen ETAT von 800.000 Euro für ihre 1. Männer, dann sollte doch wenigstens Respekt und Toleranz gegenüber den anderen Vereinen herschen, welche nicht mithalten können..
    Oben auf der Tribüne war mir nie wohl, da man nicht wusste , wie die Zuschauer reagieren würden....


    Sicher hatten Wir keine einzige Chance, aber der HASS war nicht schön...
    Und wenn der Trainer nach 25 Sekunden aufspringt und die Zuschauer durch seine Gesten vorantreibt, dann ist klar, das die Zuschauer bei einer kleinen Aktion gleich an den Zaun springen und alles verschimpfen....
    So etwas hat auch mit FAIRNESS nichts zu tun....
    Das gab es noch nie in dieser Liga und wird es nie mehr geben..
    GOTT SEI DANK!!!
    Denn wenn es nicht um Fussball geht, dann können wir aufhören...



    Jeder der Spieler ( bei uns) muss noch arbeiten gehen und verdient nicht sein Geld mit Fussball...
    Deshalb sehe ich das ganze zu überzogen....



    Respekt an die Gegner vorher , welche ein Heimspiel gegen Lok durchgezogen haben"!!!

  • Die Atmosphäre hat sich im Laufe des Spieles wirklich ein wenig erhitzt, was aber an der schlechten Schiedsrichterleistung und euren Spielern lag! Die waren unseren Spielern gegenüber so respektvoll und haben immer mal wieder kräftig zugelangt. Der Spieler mit der Nr. 13 z.B. hätte nach einer Tätlichkeit mit Rot vom Platz fliegen müssen.


    Unser Etat liegt übrigens bei rund 650.000 Euro, von denen rund die Hälfte in die Jugendarbeit gesteckt wird. Auch das Stadion muß gemietet und eine Frauenabteilung unterhalten werden.
    Was der Etat des Vereins mit Respekt, gegenüber unfairen Spielern zu tun haben soll mußt Du mir mal erklären.
    Da Du in der Lage bist hier im Forum zu schreiben gehe ich davon aus, das Dir auf unserer Tribüne, zwischen hunderten Lokisten, kein Leid angetan wurde? Warum ihr ausgerechnet "in die Höhle des Löwen" und nicht in den Gästeblock mußtet ist auch wieder so eine ungeklärte Frage.


    Unsere Spieler können von ihren mickrigen Prämien auch nicht Leben. Alle sind neben dem Sport berufstätig, studieren oder sind auf der Suche nach Arbeit!


    Wenn Du Probleme mit den "Heimspielen" von Laubegast und Bannewitz bei Lok im Bruno-Plache-Stadion hast, mußt Du Dich bei den Präsidenten der Klubs, der Polizei, dem Verband und nicht zuletzt beim Verursacher, den Fans von Dynamo Dresden bedanken. Ich wäre gerne nach Dresden zu einem normalen Auswärtsspiel gefahren!

  • ;( ;( ;(