Suche Trikots

• Da ich seit kurzen eine neue Sammelleidenschaft habe , Trikots sammeln , wollte ich mal fragen ob hier jemand welche loswerden möchte ! Folgende Kriterien müssen erfüllt sein Gr. M , kurzarm , tadelloser Zustand , bevorzugt Ausland! Und bitte keine Angebote mit 40 oder 50 Euro dann kann ich mir die gleich neu kaufen! Ist ja so nicht ganz billig! Kennt jemand eine Website von Trikotsammlern so wie Stadionheft.de bei Programmsammlern???

• Wegen der Trikots in Größe M, schau doch mal bei Ebay rein, da gibt es einen Shop der heißt Sportartikelschnäppchen2007, wird genauso geschrieben, da bekommst du nagelneue Originaltrikots von Barcelona, Juventus etc um die 25-30 Euro wenn Du ihm diesen Preis vorschlägst, wirklich tolle Trikots zu super fairen Preisen.

Schau mal vorbei !!!! :P :P :P

Ebayshop, SportartikelSchnäppchen 2007 ist der absolute Hammer !!!!

• Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Danke der Angebote! Zu dem Angebot von Nollinger , ein Trikot vcon Hansa hab ich schon und brauch eigentlich nur eins von jeden Verein! zu HN Chef Trikots in Grösse XL passen mir leider nicht! Aber Moment mal Grösse XL von Dir ? Dat geht doch gar nicht ... da fehlen noch ein paar X.... :D :ja: Trotzdem vielen Dank Euch beiden!

• zu HN Chef Trikots in Grösse XL passen mir leider nicht! Aber Moment mal Grösse XL von Dir ? Dat geht doch gar nicht ... da fehlen noch ein paar X....

He kleiner , nicht so aufmüpfig , XL passt schon noch , XXL geht auch noch , aber zu C und A muß ich nicht .

Kannst dich ja bei gelegenheit davon überzeugen .

Kann dir aber noch ein paar Sachen vom Krümel zur Anprobe geben , die hat dich in der Länge eingeholt ! 8o