• am sontagabend können wir uns gerne hier noch mal zu diesem thema schreiben,glaub mir,wir sind keine ballett-tänzer,für nichts zu schade,wenn du ein aufmerksamer beobachter bist!!!??? als guter fussi sollte man aufm kunstrasen auch ohne grätschen auskommen...aber du hast recht KR-spezies sind wir nicht,da wir uns in der woche nicht entscheiden können auf welchen beider plätze wir gehen jagt der trainer uns als unharmoniernde truppe in die lankower-berge....


    Der Pate: Sag mir nicht, du hast das Statement des Beobachters ernst genommen! ;)[/quote



    jetzt wollt i mal witzig sein u es nimmt mir keiner ab...

    "So und jetzt werd ich euch mal n richtiges Ei gegen die Schiene nageln!"
    "Bleib da sonst fang ich an zu Husten!"

  • hätte ja fast geklappt mit der sensation. Eldena fightet wie bekloppt, Schwerin schießt aus allen Rohren und sieht sich auf einmal mit 0:1 hinten. in der 91. minute der siegtreffer für den SSC. Schade für uns, aber auf jeden Fall auch verdient für Schwerin.


    zum Thema Schürfwunden: sind bei mir ausreichend vorhanden nach den 90. Minuten mit Schnee, Regen und Kälte...

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

  • SSC gewinnt glücklich aber verdient 2:1 gegen Eldena!


    Tore:
    0:1 ???
    1:1 Möller (79.min)
    2:1 Krischkowski (91.min)


    In der ersten Halbzeit Spiel auf ein Tor, das Tor von Eldena. SSC mit gefühlten 80 % Ballbesitz. Trotzdem waren nur die Distanzschüsse richtig gefährlich. Der gute Keeper von Eldena hatte irgendwie immer ne Hand am Ball. Eldena dann auch kurz vor der Halbzeit mit der ersten guten Kontergelegenheit, aber aus spitzen Winkel konnte nicht eingeschossen werden.
    Zweite Halbzeit, gleiches Bild. SSC drückt und drückt und kommt nun auch über die außen zu guten Möglichkeiten. Maaske, Ruhm und Mario können nicht verwerten. Svensser trifft aus der Distanz zweimal den Pfosten - und es kam wie es kommen musste: Eldena mit Konter, Stürmer setzt sich gut durch und zieht aus 20m (meiner Meinung nach haltbar) ab und trifft. Verdient hin oder her, Eldena hat stark gekämpft und sich so auch das Tor erarbeitet.


    Da wir dann aber nicht die Köpfe haben hängen lassen, sondern weiter Druck gemacht haben kamen wir noch zu zwei Treffern. Wir hätten auch mit nem Punkt leben können und müssen, aber so ists natürlich schöner :schal:


    Ansonsten: Sympatische Truppe von Eldena, sowohl auf als auch außerhalb des Platzes. Hoffe wir können im Rückspiel zusammen in Eldena den Aufstieg feiern!


    Sport frei

  • weichei,.. auf diesem platz tut doch nichts weh :) und ausserdem war es doch perfektes Fussballwetter :) das bischen schnee am ende der ersten halbzeit ;)


    aber spiel war echt ganz ok.. bei dem Hammer zum 2:1 konnte der TW nix machen. hätte er da die hände genommen wäre sie abgeflogen :)


    du hättest eigentlich frieren müssen,so wenig wie dich an der linie bewegt hast,kleiner tipp solltest dich mal bewerben, bei AIR BUS als flugzeugeinweiser würde dir auch gut stehen!!!! :bindafür: :D


    gruß nach HWI....

    "So und jetzt werd ich euch mal n richtiges Ei gegen die Schiene nageln!"
    "Bleib da sonst fang ich an zu Husten!"

  • dann werd i mal dein bericht vervollständigen....



    Aufstellung:


    Frenzel,Ruhm-Svenßon-Scharfenberg-Möller,Krischkowski-Mario-Maaske-Th.Wulf(Tarras),Helms(Kasper)-Freitag


    moral hat gestimmt....hast recht,wirklich faire u sympathische truppe aus eldena,die sport-brause hat danach auch zusammen geschmeckt!!!!

    "So und jetzt werd ich euch mal n richtiges Ei gegen die Schiene nageln!"
    "Bleib da sonst fang ich an zu Husten!"

  • Schweriner SC gegen den SV Plate am Sonntag, den 07.12.2008, um 11.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Lankow


    Zum ersten Rückrundenspiel am Sonntag treffen die Schröder/ Hinz Schützlinge auf den Tabellensechsten SV Plate. Die hochmotivierten Kicker des SV Plate möchten dem Spitzenreiter nicht nur Paroli bieten, sondern mit einem Sieg den Anschschluß an den 5 vorderen Plätzen halten. Die seit 5 Spielen ungeschlagenen Fußballer von der Stör gehen die Partie sehr selbstbewusst an, zu mal sie die Verhältnisse auf Kunstrasen bestens kennen. Schon im Hinspiel hatten die Schweriner mit dem Unentschieden von 1:1 so Ihre Schwierigkeiten und daher erwartet den Zuschauern sicherlich eine spannende Partie. Gespannt darf man auch sein über das Auftreten von Sebastian Drews, der seit 2 Spielen spielberechtigt ist und schon 7 Tore für seine Mannschaft erzielen konnte. Aber auch das Bruderduell Svenßon gegen Svenßon hat so seinen Reiz in dieser Partie.


    Die Schweriner sind natürlich gewillt Ihre makelose Heimbilanz beizuhalten und in die dann wohlverdiente Winterpause zu gehen.


    Trainer Schröder: Herr Krüger, Trainer vom SV Plate hat uns beim letzten Spiel gegen Eldena beobachtet und wird seine Erkenntnisse gezogen haben. Unsere Mannschaft wird noch mal alles aus sich herrausholen,um die starken Kicker von der Stör zu schlagen.

    "So und jetzt werd ich euch mal n richtiges Ei gegen die Schiene nageln!"
    "Bleib da sonst fang ich an zu Husten!"

  • SSC unterliegt Plate klar mit 2:4 (0:1)


    Tja, die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. SSC versucht aber nix geht, Plate nutzt ihre Möglichkeiten eiskalt und gewinnt am Ende nicht unverdient. In Halbzeit 1 hat Möller die Riesenchance aufs 1:0 - vielleicht geht das Spiel dann anders aus. So macht Plate fast im Gegenzug nach einem Stellungsfehler in der Innenverteidigung das 0:1 aus Sicht des SSC. Danach hätten wir uns nicht beschweren können wenn auch das 0:2 noch vor der Pause gefallen wäre - der Pfosten rettete. In Halbzeit 2 gleiches Bild, SSC versucht aber nix gelingt - Plate schießt mit dem ersten Torschuss das 0:2 und kurz darauf Drews mit Freistoß aus 25m das 0:3. So ca. ne viertel Stunde vor Schluss macht SSC das 1:3, kurz Hoffnung - im Gegenzug Konter Plate - Heber Drews - 1:4. Nach einer Kombination macht Möller dann noch das 2:4 - mehr war nicht drin.


    Glückwunsch nach Plate zum verdienten Erfolg. Hoffe auf eine Revanche im nächsten Jahr bzw. nächster Saison!


    Nach dem souveränen Sieg der TSG Gadebusch in Parchim sinds nun nur noch 3 Zähler Vorsprung auf die TSG. Wir können nun auch nach diesem bitteren Jahresabschluss recht zufrieden auf die erste Hälfte der Saison zurück blicken. Tabellenführer - Aufstieg im Visier - und im Viertelfinale Bezirkspokal. Die meisten Tore geschossen, die wenigstens bekommen.
    Das letzte Spiel hat dann aber klar gezeigt, dass wenn man auch nur ein bischen nachlässt, sich hängen lässt oder vielleicht die Spielvorbereitung nicht so ernst nimmt, es ganz schnell in eine andere Richtung gehen kann. Aber gut, Niederlagen sind dazu da daraus zu lernen und ich gehe davon aus das werden wir! Alles weitere besprechen wir Freitag auf der Weihnachtsfeier :-)


    Nun ist erstma Regeneration angesagt und ab und zu n Hallenturnier. So z.B. nächsten Sonntag in Banzkow.


    Zum Abschluss dann allen Lesern hier im Forum frohe Festtage und n juten Rutsch ins neue Jahr 2009!

  • Tore:


    0:1 Schulz
    0:2 Schulz
    0:3 Drews
    1:3 Freitag
    1:4 Drews
    2:4 Möller


    Aufstellung:


    Frenzel,Ruhm-Svenßon-Tillack-Möller,Mario-Krischkowski-Wulf-Kasper,Freitag-Maaske





    yo,denke MM hat alles gesagt,verdienter sieg für die stör-kicker,ab in die winterpause dann im märz mit voller kraft in die rückrunde....



    @MM .......ein glück meine hässliche schwester ist die woche auswärts arbeiten,die sprüche die woche dat hätt genervt..... ;)

    "So und jetzt werd ich euch mal n richtiges Ei gegen die Schiene nageln!"
    "Bleib da sonst fang ich an zu Husten!"

  • schweriner sc verliert völlig verdient mit 5:1 auf der ranch!!!


    der ssc ließ jegliche leidenschaft,einstellung u kampfeswillen vermissen..
    mit schön-spielerei gewinnt man keine ortsderbys,schon gar nicht im wellental auf der ranch..
    vielleicht nen wachrüttler zum richtigen zeitpunkt....glückwunsch nach neumühle!!!



    Tore:


    1:0 ???
    2:0 ???
    3:0 Grünthal
    4:0 Finck
    4:1 Mario
    5:1 ???



    Aufstellung SSC:


    Frenzel,Ruhm(Drewes)-Svenßon-Mende-Möller,Wulf(Helms)-Krischkowski-Scharfenberg(Bartels)-Mario-Bernhardt,Freitag

    "So und jetzt werd ich euch mal n richtiges Ei gegen die Schiene nageln!"
    "Bleib da sonst fang ich an zu Husten!"

  • Hallo nach Schwerin


    Bin zwischen 04.05.09 und 19.05.09 beruflich in Schwerin und würde gern für diese Zeit bei einem ortsansässigen Verein mittrainieren. Spiele selber in der Bezirksliga in Berlin, sollte also "hoffentlich" keine Niveaudefizite meinerseits geben. Wäre toll wenn das bei euch klappt-vielleicht kann ja mal jemand nachfragen beim Trainer :thumbsup: !


    Danke für Eure Mühe


    Wenn dem Ganzen nichts entgegen steht, könnte jemand vielleicht auch die Adresse der Trainingsstätte hier niederschreiben.


    In diesem Sinne, frohe Ostern - mit sportlichen Grüßen aus Berlin