FSV Bentwisch II
ist für mich ein heißer Kandidat auf den Meistertitel. Tipp Platz 1 bis 3
PSV Ribnitz Damgarten
der Aufsteiger wird die Klasse sicher halten und vielleicht sogar für eine große Überraschung sorgen. Tipp 4 bis 7
HSG Warnemünde
kenne ich nicht so gut. Habe mir aber sagen lassen das es eine spielstarke Mannschaft ist. Tipp Klassenerhalt
SV Rambin
wenn Rambin es schafft eine komplette Saison konstant zu spielen, haben sie auch das Zeug für den Meistertitel. Ich glaube aber in dieser Saison reicht es nicht. Tipp 4 bis 7
SV Sievershagen II
klarer Top Favorit in dieser Saison. Am letzten Spieltag wartet auch noch Kühlungsborn (5x am letzten Spieltag den Meister gesehen) als Gegner. Tipp 1 bis 3
Mulsower SV
gute Mannschaft mit einen klasse Torjäger Eddy Bormann. Tipp 4 bis 7
FSV Kühlungsborn
zählt wie Bentwisch und Sievershagen mit zu den Favoriten in der Liga. Tipp 1 bis 3
Gnoiener SV
spielt wieder eine gute Saison, weil sehr gute A-Jugendspieler die Truppe verstärken. Tipp 4 bis 7
SV Teterow
hat es schwer, sich in der Bezirksliga zurecht zu finden. Tipp Platz 8
Laager SV
kann die gute Saison als Aufsteiger in diesem Jahr nicht wiederholen. Tipp Klassenerhalt
Velgast
hat einen guten Angriff aber die Abwehr ist zu schwach. Tipp bis zum letzten Spieltag Abstiegskampf.
TSG Neubukow
wird es sehr schwer in der Bezirksliga haben. Ich hoffe das sie die Klasse halten aber viel Geld würde ich nicht darauf wetten. Tipp leider Abstieg
1860 Stralsund
wenn das TW Problem gelöst wird es ein sicherer Klassenerhalt mit Siege gegen Favoriten. Tipp Klassenerhalt
FSV Krakow am See
spielt wieder gegen den Abstieg und wird ihn auch in dieser Saison entkommen. Tipp Klassenerhalt