Bezirksliga 2007 - 2008 Prognosen

• FSV Bentwisch II
    ist für mich ein heißer Kandidat auf den Meistertitel. Tipp Platz 1 bis 3

PSV Ribnitz Damgarten
    der Aufsteiger wird die Klasse sicher halten und vielleicht sogar für eine große Überraschung sorgen. Tipp 4 bis 7

HSG Warnemünde
    kenne ich nicht so gut. Habe mir aber sagen lassen das es eine spielstarke Mannschaft ist. Tipp Klassenerhalt

SV Rambin
    wenn Rambin es schafft eine komplette Saison konstant zu spielen, haben sie auch das Zeug für den Meistertitel. Ich glaube aber in dieser Saison reicht es nicht. Tipp 4 bis 7

SV Sievershagen II
    klarer Top Favorit in dieser Saison. Am letzten Spieltag wartet auch noch Kühlungsborn (5x am letzten Spieltag den Meister gesehen) als Gegner. Tipp 1 bis 3

Mulsower SV
    gute Mannschaft mit einen klasse Torjäger Eddy Bormann. Tipp 4 bis 7

FSV Kühlungsborn
    zählt wie Bentwisch und Sievershagen mit zu den Favoriten in der Liga. Tipp 1 bis 3

Gnoiener SV
    spielt wieder eine gute Saison, weil sehr gute A-Jugendspieler die Truppe verstärken. Tipp 4 bis 7

SV Teterow
    hat es schwer, sich in der Bezirksliga zurecht zu finden. Tipp Platz 8

Laager SV
    kann die gute Saison als Aufsteiger in diesem Jahr nicht wiederholen. Tipp Klassenerhalt

Velgast
    hat einen guten Angriff aber die Abwehr ist zu schwach. Tipp bis zum letzten Spieltag Abstiegskampf.

TSG Neubukow
    wird es sehr schwer in der Bezirksliga haben. Ich hoffe das sie die Klasse halten aber viel Geld würde ich nicht darauf wetten. Tipp leider Abstieg

1860 Stralsund
    wenn das TW Problem gelöst wird es ein sicherer Klassenerhalt mit Siege gegen Favoriten. Tipp Klassenerhalt

FSV Krakow am See
    spielt wieder gegen den Abstieg und wird ihn auch in dieser Saison entkommen. Tipp Klassenerhalt

• Also ich schätze Sievershagen II auch sehr stark ein.

Kühlungsborn wird ohne Abgänge sicher auch wieder ein entscheidendes Wörtchen um den Aufstieg mitzureden haben!!

Gegen Neubukow habe ich beim Mitternachtsturnier gespielt und was ich da gesehen hab hat mich nicht vom Hocker gehauen!!

Kenn den Rest der Liga eigentlich gar nicht...aber ich denke sie werden es sehr schwer haben drin zu bleiben!!!

Zu meinem Verein kann ich noch gar nichts sagen...da muss ich erstmal die ersten Eindrücke abwarten. Denn in dem einen Jahr
    Abstinenz hat sich das Gescht unser 2ten Männermannschaft doch stark verändert!! Aber ich bin zuversichtlich das wir eine gute Sasion spielen können!!

• Zitat

Original von HolgerS
    (...)
    Mulsower SV
    gute Mannschaft mit einen klasse Torjäger Eddy Bormann. Tipp 4 bis 7

...und einer überragenden abwehr, auch das sollte mal genannt werden!! Immerhin 12x zu null gespielt!!!

Ansonsten geh ich schon konform mit meinen vorpostern, allerdings erwarte ich von 1860 Stralsund wesentlich mehr als nur den klassenerhalt!
    Mit ihrer athletischen spielweise sollte ein platz unter den ersten 6 drin sein!!

• FSV Bentwisch II
    spielstarke Truppe.Für ganz oben wird es nicht reichen...

PSV Ribnitz Damgarten
    in den Bezirksligajahren zuvor immer recht spielstark mit ner tollen Anlage. Schon allein deshalb: Mittelfeldplatz :wink:

HSG Warnemünde
    einige Spieler mit höherklassiger Erfahrung. Haben nach Rückständen oder wenns nicht läuft arg mit sich selbst zu tun. Wenn das abgestellt wird, oberes Mittelfeld.

SV Rambin
    eine mir schon immer unsympathische Zwölf. Jenseits von Gut und Böse am Ende der Saison.

SV Sievershagen II
    sehr viel Potenzial. Im Kopf einen Schritt (zuweit) voraus?!?!?
    Der grösste Gegner ist man selbst.
    Zielstellung: Meistertitel

Mulsower SV
    äusserst kompakte, kampfstarke Mannschaft. Spielen oben mit. Für den Aufstieg fehlt individuelle Klasse, meine ich...

FSV Kühlungsborn
    junge, spielstarke Truppe. Gönne ihnen den Aufstieg im nächsten Jahr... :cool:

Gnoiener SV
    verkörpert für mich die Bezirksliga... Mittelfeld mit Blick nach oben

SV Teterow
    kenne ich nicht. Tendenz Klassenerhalt

Laager SV
    wenn Büttner noch dabei ist, sollte Abstieg kein Thema sein.

Velgast
    Abstiegskampf...

TSG Neubukow
    kommen aus der vielleicht schwächsten Bezirksklasse Nord. Habe sie gegen Satow gesehen. Für mich klarer Abstiegskandidat.

1860 Stralsund
    nie gesehen. In einer solch grossen Stadt sollte doch ein Landesligist und Bezirksligist machbar sein...

FSV Krakow am See
    :evil:
    Dieses Jahr sind sie (hoffentlich) dran. Abstieg

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

Einmal editiert, zuletzt von marcus101279 ()

• FSV Bentwisch II
    wird sich zwischen platz 3-5 einfinden, sollten sie allerdings konstanter spielen als noch in der vergangenen saison reichts vielleicht sogar zu mehr!!!

PSV Ribnitz Damgarten
    für mich persönlich sehr schwierig ne prognose abzugeben da ich deren spielweise nicht kenne!!!

HSG Warnemünde
    hab sie einmal gegen den DSC in Bad Doberan gesehen, da waren sie eher schwach, schlechter Platz kommt auch noch dazu, tendenz abstieg!!!

SV Rambin
    Rambin wird wohl wieder stark anfangen, vom aufstieg träumen und auch stark wieder nachlassen!!! Gesichertes mittelfeld, platz 5-8!!!

SV Sievershagen II
    letzte saison eher schwach und viel zu unbeständig, man wird sehen wie gut sich die ganzen neuverpflichtungen bezahlt machen!!! Tendenz wie bei Bentwisch, platz 3-5, eventuell dann auch der Titel!!!

Mulsower SV
    Vorletze Saison platz 4, letzte Saison Platz 3, kommende Saison...Tendenz steigend!!! :wink:

FSV Kühlungsborn
    für den FSV wird es in der kommenden saison wesentlich schwerer als noch in der vergangenen!!! trotzdem könnte es zum titelgewinn reichen, die konkurenz jedenfalls ist groß!!! Wird die heimschwäche abgestellt, könnte es was werden!!!

Gnoiener SV
    Das abschneiden von Gnoien wird wohl auch stark davon abhängig sein wie gut die A-Jugend bei denen einschlägt!!! Wird zwar nicht ganz reichen für den ganz großen clou aber werden wohl wieder oben mit dabei sein!!!

SV Teterow
    sehr schwierig, denke sie werden eine ähnliche rolle wie sievershagen noch in der vergangenen Saison spielen!!!

Laager SV
    Sie werden die Spielklasse locker halten, eine der spielstärksten Teams der Liga in der vergangenen Saison!!! Der ein oder andere abgang wird denen nicht das genick brechen!!!

Velgast
    Abstiegskampf!!! vorne absolut ligatauglich, im defensivbereich viel zu viele baustellen!!!

TSG Neubukow
    Holt die TSG in der ersten Halbserie nicht die nötigen punkte, vor allem zu hause und nutzt den neulingsbonus aus, gehts ganz klar wieder eine etage tiefer!!!

1860 Stralsund
    Für mich das körperlich stärkste team der liga, fussball spielen können sie auch noch, kein problem die klasse zu halten, eher irgendwie zwischen platz 4-7!!!

FSV Krakow am See
    Abstiegskampf wie jedes jahr und wohl auch wieder klassenerhalt wie jedes jahr!!! wie auch immer die das immer hinkriegen mögen!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von hotte_msv

HSG Warnemünde
    hab sie einmal gegen den DSC in Bad Doberan gesehen, da waren sie eher schwach, schlechter Platz kommt auch noch dazu, tendenz abstieg!!!

Wie ich hörte werden sie nicht in Warnemünde spielen, sondern auf dem Platz von PSV Rostock...

Angaben ohne Gewähr....

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."