Möchte Trainer werden

  • Hallo mein Name ist Dennis und ich bin gerade 18 Jahre alt geworden und da ich mich schon immer auch für die taktik eines spiels interessiert habe würde ich gerne trainer werden, könnte mir dabei jemand behilflich sein also ich suche einen verein wo ich den trainerschein machen kann und wo ich bei trainern lernen kann. Freue mich schon auf eure antworten. mit freundlich grüßen dennis

  • Hi Dennis,


    ich habe erst jetzt gesehen, dass du auch Trainer werden möchtest. Du könntest neben dem selber spielen auch bei uns als Jugendtrainer eingesetzt werden und über den FSC einen Trainerschein machen.
    Ruf mich also an
    Tel 401 69 49 oder 0171 545 2008

  • Hallo mein Name ist Dennis und ich bin gerade 18 Jahre alt geworden und da ich mich schon immer auch für die taktik eines spiels interessiert habe würde ich gerne trainer werden, könnte mir dabei jemand behilflich sein also ich suche einen verein wo ich den trainerschein machen kann und wo ich bei trainern lernen kann. Freue mich schon auf eure antworten. mit freundlich grüßen dennis

    Hi wir suchen auch noch Trainer.Sind ein Verein im Süden von Berlin.Bei Interesse melde Dich einfach. :thumbsup: