Hilfe beim Kreispokal PCH 2005-06

  • also 2006 standen Aufbau Parchim und Goldberg 2 im Finale (Spornitz)und Goldberg hat gewonnen. War es ein 5 zu 3 für Goldberg???
    2005 hat Severin glaube ich den Pott geholt aber frag mich nicht gegen welche Mannschaft (Karow?).

  • hier 04/ 05


    Kreispokal Viertelfinale 2004/2005 (06./07.11.2004):


    Parchimer FC II - MSV Lübstorf 3:0 (Lübstorf nicht angetreten)
    SpVgg. Cambs-Leezen - Neumühler SV 4:3
    SV Aufbau Parchim - Burgsee Schwerin 12:0
    FC Aufbau Sternberg - TSV Goldberg 2:3


    Kreispokal Halbfinale 2004/2005 (13.05.2005):
    SpVgg. Cambs-Leezen - Parchimer FC II 2:3 n.V.
    TSV Goldberg - SV Aufbau Parchim 3:4 n.V.


    Kreispokal Endspiel 2004/2005:
    SV Aufbau Parchim - Parchimer FC II 2:0

  • @ heldentod


    was du da geschrieben hast, kann ich gar nicht glauben.
    denn wieso sollte schwerin und lübstorf bei uns in der Kreisliga Parchim gespielt haben?
    Und defenitiv hat 2004/05 Severin den Pokal in der Kreisliga Parchim geholt, das stand diese jahr noch auf ihren t -shirts


    William


    danke, aber so in etwa weiß ich es auch, aber halt nicht genau.
    wollte es genau wissen.

  • Hey Bolle..
    Du kannst dich doch direkt an den KFV Parchim wenden.. die können dir da bestimmt viel besser helfen :wink:
    Oder du rufst Kurt einfach mal an.. obwohl ich sein Erinnerungsvermögen net so hervorragend einschätze.. grins

    Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

  • @ heldentod


    da muss ich dich enttäuschen, da kann ich mich nicht dran errinnern, das das da so war und außerdem spielt die erste von Goldberg doch schon paar Jährchen im Bezirk oder irre ich da?
    aber wer lesen kann, ist klar im vorteil.
    das ist die b-jugend gewesen, habe mich schon gewundert.


    @Judy


    bis ich bei dem was erreicht habe, wollte ich erstmal hier fragen, ist vielleicht einfacher oder auch nicht

  • Bin auch der Meinung, dass u.a. SN auch im Pokal mitgespielt hat..


    Meinst nicht, dass du da schnell ne Antwort kriegst, wenn du per Mail ne Anfrage hin schickst?
    Wieso willst'n das eigentlich wissen? :wink:

    Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

  • @ judy


    ich will so ne art saisonrückblick machen, wo wir halt gespielt haben.
    aber sachs erreiche ich nicht per mail, der hat nur die gute alte Post.
    Und den Voss brauch ich nicht anschreiben, der verweist mich nur an sachs.


    habe ja schon ergebnisse und Tabellen von 2004-05 bis 2006-07


    aber leider die pokalspiele nicht.


    habe nämlich so ein tolles programm gefunden, womit man tolle sachen rausfindet.


    wie zb, das wir letzte saison genauso viele tore zuhaus, wie auch auswärts geschossen haben, nämlich 28 und das wir seit dem 4 Spieltag Tabellenführer waren.


    vielleicht kommt bei mir aber auch die langeweile dazu, aber mich interessiert sowas halt.


    @ heldentod


    ist ja nicht so schlimm, hatte mich halt nur gleich gewundert