Jetzt gibts wohl keine Zweifel mehr, die Ansetzung steht:
Sonntag, 01.Mai 2008, 12.30 Uhr, Jahn-Sportpark
Hertha BSC Ama. II - BFC Viktoria 89 II
Der Mythos Viktoria II freut sich auf alle, die uns an diesem, unserem Tag begleiten werden!
Jetzt gibts wohl keine Zweifel mehr, die Ansetzung steht:
Sonntag, 01.Mai 2008, 12.30 Uhr, Jahn-Sportpark
Hertha BSC Ama. II - BFC Viktoria 89 II
Der Mythos Viktoria II freut sich auf alle, die uns an diesem, unserem Tag begleiten werden!
Der 1. Mai ist natürlich ein DONNERSTAG !!!!!!! Sorry.
Pokalfinale Hertha BSC - Viktoria 89 0-1 (0-0)
Tor: Sylvio Gorlt (70. Min)
Meine Helden, ich bin stolz auf Euch!
Glückwunsch an den verdienten Sieger Viktoria 89II.Hertha hatte im gesamten Spiel vielleicht eine echte Torchance.Das Tor fiel Mitte der 2. Halbzeit durch einen abgefälschten Ball.
Haben denn die Herthaspieler wenigstens die ihnen im Vorjahr aberkannten Goldmedallien wieder mitgebracht und dem BFV übergeben? Da warten die Spieler der BFC-Zweiten, die zum nachträglich zum Sieger erklärt wurden, heute noch drauf! Ich finde das sehr unsportlich und nach fast einem Jahr auch schon peinlich!
Auf dem Platz war davon nix zu sehen. Zusätzlich ist das sehr arm, wenn bis dato nichts passiert ist.
weitere infos zum spiel gibts auch im viktoria II thread...
Haben denn die Herthaspieler wenigstens die ihnen im Vorjahr aberkannten Goldmedallien wieder mitgebracht und dem BFV übergeben? Da warten die Spieler der BFC-Zweiten, die zum nachträglich zum Sieger erklärt wurden, heute noch drauf! Ich finde das sehr unsportlich und nach fast einem Jahr auch schon peinlich!
Da die Mannschaft ein verändertes Gesicht wird es wohl nicht möglich sein,das alle Medaillien zurückgegeben werden.