Mensch, kaum wieder in der Bezirksliga angekommmen, trifft Binerbay... Das nenn ich mal gelungen...
Hoffe, dass das so weitergeht, da freue ich mich dann besonders auf auf das Spiel gegen euch...
Also, viel Erfolg und bis demnächst...
Mensch, kaum wieder in der Bezirksliga angekommmen, trifft Binerbay... Das nenn ich mal gelungen...
Hoffe, dass das so weitergeht, da freue ich mich dann besonders auf auf das Spiel gegen euch...
Also, viel Erfolg und bis demnächst...
Hey MS-7 freust dich schon auf das Rückspiel?
WIR JA!!!!!!!!!!
Klar freuen wir uns. Haben schließlich eine Menge wieder gut zu machen!!! Die Frage von Miracle, ob wir uns an die Niederlage aus dem Hinspiel erinnern können, dürfte damit auch erledigt sein. Genau so gut erinnern wir uns aber auch an die letzte Saison...und daran wollen wir anknüpfen.
Wird also mit Sicherheit ein interessantes Spiel werden. Bis dahin viel Erfolg für Fleschis Truppe-gilt schließlich noch eine Menge Punkte zu sammeln.
Aber in der letzten Saison hattest du doch noch nicht so einen "guten" Manndecker (Kroko)
Dann wirst du ja wieder schön abgelenkt sein
Man ich kann euch sagen wir sind schon richtig heiß auf das Rückspiel, obwohl wir aufgestiegen sind ist uns das Rückspiel vergangene saison gegen blau-gelb immer noch in den köpfen.
Ich hoffe wir können diesmal die Punkte mitnehmen
Uso ihr seit wirklich die Besten.... Besonders Kroko
Ihr werdet auf jeden fall aufsteigen...
Ey Kroko und Miracle !!!
Habt Ihr ein Verhältnis ??!!??
Ist doch schön !!!
Bist du etwa neidisch???
Vieeleicht ???
Habe aber Angst das zu sagen, vielleicht spielt man ja noch mal gg Preussen II !!!!
Ich glaube nicht , das gerade "du" Angst hast...
Wieso ???
Weil du nicht so aussiehst...
Und wir wissen ja beide , das es nicht so ist...
wieso sieht er nicht so aus????
Naja er ist ja nicht gerade so ein kleiner zierlicher Typ
Ach findest du??? Dicker ich finde dich zierlich
hey hey hey lachen ist gemein
Warum???
Muss aber lachen...
hmm ich find das sehr gemein
Hey 04, warum warst du so schnell weg ??? War noch lustig bei den Senioren .