• In diesem Thread erfahrt ihr alles über die neugegründete Nachwuchsspielgemeinschaft Siegersleben/Wormsdorf.
    Zur neuen Saison geht die SG mit 2 Teams (D- und C-Jugend) an den Start.


    Die D-Jugend bestritt heute ihr erstes Spiel (Turnier) bei Kreis-, Kinder- und Jugendspielen in Siegersleben und schnitt erwartungsgemäß als 5. von fünf Teams ab. Für viele ist es da erste Mal das sie Fußball spielen und von daher kann es nur aufwärts gehen. Beide Vereine wollen u.a. den Kindern und Jugendlichen, die bei anderen Vereinen nicht zum Zuge eine Perspektive bieten und sie beim Fußball halten.


    Alle Ergebnisse und jede Menge Fotos vom Turnier gibts auf www.sv-allertal.de


    Am morgigen Sonntag um 10 Uhr finden die KKJ-Spiele der C-Jugend in Wormsdorf statt. Dort kommt es aber nur zum Aufeinandertreffer der SG SiWo und dem VfB Oschersleben. Damit treffen die Allertaler gleich auf das ranghöchste und beste Team des Kreises.

    "Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

  • Die C-Jugend unterlag erwartungsgemäß 0:19 gegen den VfB Oschersleben, die allerdings noch mit ihren Mannschaft aus der letzten Saison antraten.


    Bericht & Fotos

    "Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

    Einmal editiert, zuletzt von EDaW ()

  • Am heutigen Sonntag fand zum ersten Mal der SIGNAL IDUNA - Cup der SG Siegersleben/Wormsdorf statt, welchen die JSG Helmstedt souverän gewann. Alles Weitere findet ihr hier.

    "Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)