Verzögerter Seitenaufbau im Forum

  • habe heute permanent das problem, das im forum der seitenaufbau extrem verzögert erfolgt - sowohl beim lesen als auch beim schreiben dauerts oft länger als ne minute bis die seite aufgebaut ist. habe es im firefox und im ie probiert... hat jemand das gleiche problem oder muss ich meinen rechner mal inspizieren?

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

  • Melde mich beim Firefox,allerdings ne Minute dauert es bei mir nicht,doch 20 Sekunden bestimmt und das auch unregelmäßig(mal geht alles ohne Probleme,dann s.O) Das ist aber schon seit ein paar Tagen so.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • eigenartig... nu gehts wieder problemlos. dachte schon es lag an mcafee, spybot und co. weil in der statusleiste beim laden immer stand "übertrage daten von img.mybet.com". trotz probiererei hatte sich nix geändert. und jetzt plötzlich is wieder alles ok.... sehr schön.

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

  • img.mybet.com ist das Werbebanner rechts oben im Forum und das brauch manchmal wirklich sehr lange bis es sich aufgebaut hat. :naja:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---