29. Spieltag der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern
Greifswalder SV 04 : Pasewalker FV 3:3 (3:1)
Greifswalder SV 04: Danilo Laß, Patrick Jahn, Alexander Glandt, Olaf Prieske, Steffen Seering (ab 46` Christian Orend), Roman Kasch, Stefan Schwandt, Thomas Möller, Enrico Maaßen (ab 63` Claas Weinmar), Mike Gerth (ab 76` Andre Gellentin), Ronny Krüger
Trainer: Andreas Zachhuber
PFV: Stefan Metelmann, Steffen Dorow, Jens Albrecht, Rafal Andrunszko, Marek Zuk, Jens Aepinus, Mathias Rößler, Tomasz Wydmuszek, Rene Rüh, Hannes Jäger, Henrik Rodewald (ab 51` Steven Albrecht)
Trainer: Dietmar Drabow
Gelbe Karten: Roman Kasch, Steffen Seering
Schiedsrichter: Enrico Barsch (Wismar), Pero Zimak (Reinberg), Alexander Rau (Rostock)
Tore:
1:0 Stefan Schwandt (3`)
1:1 Jens Aepinus (5`)
2:1 Eigentor (29`)
3:1 Enrico Maaßen (33`)
3:2 Rene Rüh (60`)
3:3 Rafal Andrunszko (87`)
Zuschauer: 250 (Volksstadion)
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/gsv04-Freunde/GSV-Pasewalk1.jpg]
Der Torschütze zum 3:1 für den GSV 04: Enrico Maaßen (links)
Stimmen zum Spiel:
Dietmar Drabow (PSV-Trainer): "Ich will die Gelegenheit nutzen, dem Greifswalder SV 04 und seinem Trainer zum Oberliga-Aufstieg zu gratulieren. Ich wünsche den Greifswaldern für die kommende Saison alles gute und hoffe, sie spielen eine gute Rolle in der Amateuroberliga. Wir haben hier heute ein anständiges Spielchen gesehen und sind überaus glücklich, einen Punkt mitzunehmen."
Andreas Zachhuber (GSV-04-Trainer): "Unser Gast hat sich heute den Punkt redlich verdient und ich bin schon ein wenig enttäuscht über das heute gebotene. Vor allem in der zweiten Hälfte hat unsere Devensive gar nicht stattgefunden. Für mich hat die Vorbereitung für die neue Saison bereits begonnen und ich habe wichtige Erkenntnisse gewonnen, was auf welchen Positionen mit welchen Spielern gehen wird und was nicht. Im letzten Heimspiel gegen Papendorf müssen wir uns trotz trainingsfreier Zeit nocheinmal straffen, das sind wir unseren Fans schuldig."