Wechselspiele in der Landesklasse 2006/2007

• Guten Morgen. Da die neue Saison ja auch schon wieder vor der Tür steht, wird es sicherlich Zeit, neue Gerüchte und Wahrheiten ins Netz zu stellen.

Carsten Müller wird ja ab der kommenden Saison nicht mehr für TuS tätig sein. Dafür kommt ja dann wohl Burkhard Knobbe (ehemals Irxleben)

Auch in Olvenstedt wird sich im Trainerstab was tun, da meine Wenigkeit nach 7 Jahren aufhört und aus beruflichen Gründen aus MD weggeht. Ich hoffe mal der Sachse wird dann die Neuigkeiten der Germania hier präsentieren :wink:

@ Lalulet und Zinedine, wie gehts denn mit dem FC Zukunft weiter? Sind das nur Gerüchte oder verlassen neben dir Lalulet auch weitere Spieler den FCZ?

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

• Also in der Volksstimme JL von heute steht, dass Th. Eschner zur
    SG Blau-Weiss Niegripp zurückkehrt. Damit ist sein dreijähriges
    Intermezzo bei Gerwisch beendet. Weitere Neuzugänge sind noch
    nicht bekannt.

Aber in Gerwisch werden wohl weitere Akteure dem Verein den Rücken
    zudrehen. Torhüter N. Kristen sowie K. Phillip stehen schon fest. Wobei
    gemunkelt wird, dass Kristen seine Töppen an den Nagel hängt und
    Phillip zu seinem alten Verein Eintracht Hohenwarthe (KOL JL) zurückkehrt.

• Also ein Abgang ist hier ja schon mehrfach genannt und scheint auch mit ziemlicher Sicherheit fix. Daniel Strumpf wechselt vom VfB zur SG Handwerk. Weitere feste Zu- oder Abgänge sind mir derzeit noch nicht bekannt, hängt sicherlich auch stark mit der Entwicklung unserer Ersten zusammen...

• Sicher ist auch erst einmal entscheidend wie wir die Saison beenden um dann zu sehen in welche Richtung der Weg des FCZ geht.Fakt ist auch das der Coach der 1. aus beruflichen Gründen aufhört.Dadurch werden auch einige Spieler den FCZ verlassen.Konkkrete Zu-und Abgänge sind dann wohl erst mit einem neuen Trainer und der entsprechenden Ligazugehörigkeit zu benennen.

Achso,todsicherer Tip für morgen, Fortuna-Zukunft 3:0 :!:

• Zitat

Original von DOC80
    Daniel Strumpf wechselt vom VfB zur SG Handwerk.

sicher? dachte der geht zu fermersleben... als die vor ein paar wochen bei uns spielten war er schon als zuschauer dabei und seinen worten zufolge wollte er zum fsv in der kommenden saison!?

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)