Verein sucht Spieler zum Neuaufbau

• Der FSV Altranft sucht Spieler die Interesse haben einen Neuanfang zu starten um in 2-3 Jahren in der Landesklasse Brandenburgs zu spielen bzw darum zu kämpfen. Gern auch Spieler aus Berlin -bei Fahrgemeinschaften besteht die Möglichkeit das Benzingeld zu erstatten.

Bitte nur Ernstgemeinte PN mit Tel:-Nr (mit Pseudo`s will ich nichts zu tun haben )

• Auf die ständige Anspielung "polen" habe ich echt kein Bock mehr.
    Wo wir spielen??? ist noch in der Schwebe 1KK oder Kreisliga alles noch möglich.
    8 Spieler-nach Genesung sind dann noch vom LK Kader übrig naja und von der ehemaligen 2 haben fast alle schon mal LK gespielt :biggrin:mehr oder weniger erfolgreich

• Wird schwer,sind hier zu weit weg vom Speckgürtel(wo sollen die Leute herkommen??)
    und dann in einer Stadt zwei Fussballvereine und Wriezen 6Km nur entfernt

• Ihr habt doch aber ein Gerüst (Haucke,Kristke,Sparchholz,Otto,...),oder?
    Eure II. scheint ja für die Verhältnisse auch ganz gut zu sein.
    Wenn ihr noch den einen oder anderen dazu holt (vielleicht aus FRW,Beiersdorf oder Reetz) müsste es doch für die 1.KK reichen.
    Und der ehemalige "Erfolgstrainer" Muschi ist ja auch wieder frei oder macht der gerade ne Entziehungskur? :wink:
    Ne holt euch mal nen vernünftigen Coach.

• Muschko,Erfolgstrainer???? da waren etliche erfolgreicher!!!!und besser
    Thomas Simon ist auch ein sehr guter war bloß zur falschen zeit hier,schade!!!!
    Achim Kams und Micha Gidius waren auch ein Klasse Team(in meinen Auge die beste Konstellation überhaupt)
    Und noch früher :smile: Hartmut Buike war wohl der erfolgreichste überhaupt,zumindestens sportlich

• So akriebisch wie Achim in seiner Arbeit ist tut er mir leid zumindestens wenn ich an Samstag denke wenn er da zur Verfügung hatte,Scharlie im Sturm und 3 Mann der 3 Mannschaft auf der Bank die garnicht erst angetreten ist,wäre ne tolle Sache wenn wir den zurück holen könnten und dann Micha G.noch dazu!!!!! Naja werden wohl träume bleiben?????

Haste gespielt oder Fan?

• Hab 13 Jahre in Wriezen gespielt - ganze Jugend und 3 Jahre im Männerbereich.
    Klingt ja echt begeistert, was du da über Kams sagst. Hab ihn gar nicht so eingeschätzt. Kann es aber auch nicht mehr so gut einschätzen, da nur noch ganz selten in Wriezen bin und es nur vom Hören - Sagen weiß.
    Aber die Rahmenbedingungen sind ja in Wrz alles andere als gut. So weit ich weiß fährt die Zweite (selbst bei Heimspielen) oft nur zu elft zum Spiel.
    Aber das wundert mich auch nicht, da es aus meiner Sicht versäumt wurde, die gute Jugendarbeit auszunutzen, indem man einfach mal die Jugendspieler anspricht, ob sie nicht im Männerbereich spielen wollen.
    Ihr habt ja auch die Ottos und Kamp zurückgeholt.
    Schaut euch einfach mal im Wriezener Jugendbereich um. Aber haben keine A-Jgd. dieses Jahr.

• Ist nicht so einfach ,Stoni (Stein) hatten wir eigentlich auch nur ausgeborgt haben wir leider nicht zurück holen können,naja und heute entscheidet sich Haucke ob er nach Wrz.geht oder bleibt????? Tilo Neumann auch Ranfter so ist das Leben!!
    vor 14 Tage hat Achim sogar wieder mitspielen müssen??oder wollen?? gegen Strausberg

• Es waren noch mehr die an Wriezen"ausgeborgt" waren Ricardo Jakoby,Daniel Meinke,Sebastian Frischmuth selbst Jens Wolter hat mal LL bei euch gestanden.
    Altranft hatte mal ne Menge Nachwuchs aber mit Schließung Schule und Kindergarten und Trainerwechsel (die dann Leute in Ihre neuen Vereine mitgenommen haben zerviel es dann recht schnell-1999 hatten wir 7-8 Nachwuchsmannschaften)

• Für Altranft ist das sicherlich schade, dass so viele Jugendspieler nach Wriezen abgewandert sind.
    Aber die Wriezener JuMas spielen halt überwiegend auf Landesebene und da ist es ja auch normal, dass man da für gute Spieler (außer Tilo Neumann :cool:) von "kleineren" Vereinen interessant ist.
    Dafür sind aber im Männerbereich auch immer wieder Leute (zurück-)gewechselt. Mir fallen spontan Roggow, Wachala, Sparchholz, Wolter, Meincke, R.Otto ein.
    Aber versucht doch jetzt mal den Spieß umzudrehen und Jugendspieler, die Männeralter haben oder bald erreichen von Wriezen oder FRW nach Ranft zu locken.
    Hat sich Haucke entschieden?

• Spontan :rofl: fällt mir ein das Roggow,Wachalla,Wolter von Frw nach Ranft gewechselt sind :ja: :ja:
    Hat den Wriezen noch ne A-Jugend??? die jungen die ich kenne ,spielen "leider" schon in der I. von Wrz.oder kannste nen paar Inseider Tips :biggrin: geben ?(

Haucke ?( ?( ?( ?(

• Also Wriezen hat in diesem Jahr keine A-Jugend.
    Da gibt es wohl 4 Spieler, die mit Gastspielgenehmigung in FRW spielen.
    Aber ich weiß, dass das vier gute Leute sind (einen kenne ich persönlich, der ist aber in Wriezen fest verankert) und das auch die Freienwalder ganz ordentlich agieren sollen - letzte Saison beide Teams sehr gut in der B-Jgd. Landesklasse unterwegs.
    Außerdem sollen einige FRW'er und Jungs aus der Umgebung bei Oderberg in der A-Jgd. und in der I. Männer spielen. Vielleicht habt ihr ne Chance von denen ein ungeschliffenen Diamanten zu bekommen.
    Hab auch nochmal geschaut, welche Teams aus der Umgebung ne A-Jgd. haben. Da kämen neben FRW auch Beiersdorf und Kruge in Frage.
    Und wie sieht es mit Leuten im Männerbereich von Beiersdorf (wenn die aus der KL absteigen) und Altglietzen aus?