FC Eintracht Schwerin - FSV Malchin 5:0 (3:0)

  • Sommerfußball bei Sommerwetter


    Die Schweriner Eintracht legte los wie die Feuerwehr. Pressing, Druck aus allen Lagen und ab über die Außen . . . . Erst eine Kopfballchance von alt Klatten, nach Zuspiel von Felix Schultz, kurz danach rettet ein Malchiner einen Schweriner Kopfball kurz vor der Linie.
    Nach einer Ecke von Stempinho kommt der Ball zum aufgerückten Innenverteidiger Drewes und dieser jagt die Kugel mit dem linken Bein in den Winkel zum 1:0 (7.). Das 2:0 erzielte "Schulle" Schultz (verlässt die Schweriner Eintracht zum Saisonende in Richtung Bremen), nach Zuspiel von Stempin. (15.). Kurz darauf musste Ronny Klatt verletzt den Platz verlassen, Insider vermuten das er sich bei seinem vortägigen Geburtstag eine Leistenzerrung geholt hatte :)
    Für ihn kam Steve Svenßon in das Spiel, welcher von nun an die linke Seite beackerte, weil Liesberg in den Sturm rückte. Das 3:0 fiel in der 30. Spielminute. Maschler schickte Liesberg, welcher den herauslaufenden Schlussmann der Malchiner überlupfte.
    Danach beruhigte sich das Spiel bei hochsommerlichen Temperaturen.
    Nach dem Wechsel fiel aus der ersten nennenswerten Torchance das 4:0 (56.). Schwarz schickte Wagner, welcher problemlos einschieben konnte. Zwischen 70. und 80. Minute fircierten die Gäste aus Malchin das Tempo. Nach einem Hacke, Spitze, 1-2-3 Abspielfehler beim Schweriner Spielaufbau zog ein Machiner aus 22 Metern ab und das Spielgerät klatschte an die Latte. Kurz darauf scheiterte Schlüter (schönen Gruß auch von mir hier . . . ) am gut reagierenden Kornfeld im Schweriner Kasten.
    Die Schlusspunkt zum 5:0 setzte Wagner, nach Zuspiel Drewes (86.).


    Kornfeld - Th. Klatt (80. Berndt), Drewes, Laumann, Schultz - Stempin, Schwarz, Maschler, Liesberg (65. Henseling) - Wagner, R. Klatt (17. S. Svenßon)


    Tore: 1:0 Drewes (7.), 2:0 Schultz (15.), 3:0 Liesberg (30.), 4:0 und 5:0 Wager (56., 86.)
    Schieri: Arbeiter (Rostock)
    Zuschauer: leider nur ca. 100


    Foto gibt es ncht . . . .

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!