Kreisoberliga 2007/2008 Burgenlandkreis

  • Ein bißchen Vorausschauen kann man ja schon mal, obwohl ich es etwas mit Wehmut tue.
    Bald gibt es die neue Kreisoberliga und GW Langendorf ist vielleicht nicht dabei.
    Statt Richard Locker Stadion in Naumburg oder Glockenstadt Laucha , geht es weiter nach Keutschen oder Jaucha..
    Darf eigentlich nicht sein, naja sind noch vier Spieltage und die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Wie würde die neue Kreisoberliga denn aussehen: 8O
    1.SV Uichteritz Weißenfels- da hilft wohl auch kein Wunder mehr
    2.SV Hohenmölsen Weißenfels - definitiv
    3.SV Dehlitz Weißenfels - definitiv
    4.SV Meuchen Weißenfels - so gut wie sicher
    5??????????? Weißenfels - vielleicht ja noch ein kleiner Ort vor WSF
    6. 1.FC Nebra II Naumburg - ist wohl schon klar
    7. Laucha Naumburg
    8.NBC II Naumburg
    9.ZWK Karsdorf Naumburg
    10.???????????? Naumburg
    11. Eintracht Profen Zeitz
    12. Osterfeld Zeitz
    13????????? Zeitz
    14????????? Zeitz
    15.????????? Zeitz


    Bin ich da jetzt richtig in Bilde , also bei den Weißenfelsern weiß ich es so

  • Hallo Jörg,


    mein (dürftiges) Wissen besagt, dass im Moment wohl nur (theoretisch) Nebra II klar ist.
    Wobei hier die Einschränkung zu treffen ist, dass es immer wieder zu Gerüchten aus dem Umfeld der Truppe kommt, das die keine KOL spielen wollen.
    Genaues weiß man aber nicht und wird man abwarten müssen.


    Noch schwieriger gestaltet sich die Prognose, wer wohin aufsteigt und wer in die KOL geht.


    Nach der Niederlage von 05 II am WE gegen Bad Kösen ist nun die Reserve des NBC der Stolperstein schlechthin für 05 II.
    Wenn der NBC im Stadtderby gewinnen sollte und Karsdorf und der NBC alle weiteren Spiele gewinnen sollte, dann kann es zu dem Szenario kommen, dass der NBC, Nmb 05 und Karsdorf punktgleich am Ende der Saison durchs Ziel gehen werden.


    Karsdorf und 05 haben dann einen riesen Vorsprung im Torverhältnis auf den NBC, aber wer will da jetzt eine Prognose wagen ?


    Ich nicht!!! :nein: =) Ich verlege mich eher auf das Beten! :razz:


    Genauso ist Laucha noch lang nicht angestiegen, denn obwohl sie momentan 5 Punkte Rückstand haben, haben sie noch fast alle untenstehenden Mannschaften im direkten Duell!


    Im Moment steht nur eins fest:


    1 Mannschaft steigt auf und insgesamt 5 Mannschaften von Saale-Unstrut kommen in die KOL! :biggrin:
    Mehr sind Momentaufnahmen, die sich Woche für Woche ändern können (und hoffentlich werden) !


    Am Dienstag stand in der MZ ein Beitrag zum Kreispokalfinale.
    U.a. wurde dort der Vorsitzende H.Wolf des KFA Saale-Unstrut so zitiert, das die KOL in der Saison 07/08 3 Aufstiegsplätze ausspielen wird.
    Die Plätze sollen dann auch rein sportlich vergeben werden, auch wenn mehrere Mannschaften aus einem Kreis betroffen sein sollten!

    Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!