Wie geht das Spiel SV Yesilyurt - BFC aus

  • Weddinger


    Reiss mal Deine Klappe nicht so weit auf.
    Bin zwar nicht gerade eine Freund der Biffzen, aber wenn ich Deine Kommentare lese, kann man erkennen das Du ein Provokant bist, der versucht Fans anzustacheln.
    Am besten ist, Du verschwindest ganz schnell in Dein Schlafsack und rührst Dich nicht bis das Spiel vorbei ist.


    (Kannst zufrieden das Union nicht auf Yesilyoghurt trifft, da würdet Ihr 20 Bouletten am Stück kriegen, Du eingebildedter Fatske.


    Eisern, immer nach vorn, man sieht sich am 28. Sebt. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wieviele Zuschauer werden eigentlich zudem Spiel erwartet? Und sind Ausschreitungen zu erwarten? Ich würde mir das Spiel gerne ansehen die BFC Fans sind in letzter Zeit nur positiv aufgefallen, aber gegen solch einen Gegner weiß man ja nie.

  • Ca. 1000 +X davon sicher 600 BFCer...
    Ausschreitungen sind nicht zu erwarten , warum auch. Die "Minnis" beider Vereine werden mit den Großen einlaufen und in der HZ. gegen einander bolzen. Es gibt 2 Eingänge und jeweilige Versorgung der Fangruppen....hoffendlich hält sich die Polizei an alle Absprachen . Das kommen lohnt sich.
    wrw