Wackerfans vs Cheftrainer

  • Die öffentliche Spielerschelte von Cheftrainer Hoffmann bei seinem polternden Auftritt nach der Klatsche gegen unseren FC 03 Gera hat den Unmut einiger Wackerfans hochkochen lassen.


    Wieland: Wie kann so ein Trainerfuchs solch verdienstvolle Spieler wie Ludwig öffentlich über die Medien so nieder machen? Bei allem Respekt so etwas gehört sich nicht!


    Zuschauer: …derartige Aktionen bessern das Klima zwischen Trainer und Mannschaft nicht… genau das ist der falsche Weg…


    Dasty: …öffentliche Kritik ist fehl am Platz… Man sollte nicht vergessen das J. Ludwig genauso wie die Spfr. Brack und Elle ein Teil der Mannschaft sind.
    Wie soll ein Trainer der sorry über mindestens 20 Jahre aus dem Geschäft ist so etwas beurteilen. Und wie ist es mit der Kritik an seinem Enkel?
    Übrigens, wir brauchen keinen Schweizer der nur gegen Wacker gearbeitet hat!!!


    Weitere Wortmeldung: Klare Worte in Richtung Hoffmann. So geht es einfach nicht. Das Selbstvertrauen einiger Spieler ist gleich Null und sie dann noch in der Öffentlichkeit runtermachen. Wenn Hoffmann das unter Motivation für das Spiel gegen HIG versteht, dann soll er lieber wieder Etze dranlassen.


    Übrigens: Im Gästebuch von Wacker NDH wurden alle unangenehmen Wahrheiten inzwischen gelöscht, so dass aus den nun verstümmelten Texten niemand mehr rauslesen kann, was die Schreiber substantiell mitgeteilt haben. Erinnert nicht nur ansatzweise an Gehirnwäsche. Allerdings: es hat sich noch nie ausgezahlt, Wahrheiten zu unterdrücken, das wissen wir alle aus unserer glorreichen Vergangenheit.

  • Ach Hans Hubert Frohgemut - was meinst Du wen das hier interessiert. :D Und vor allem: Was geht es Dich an? :rofl: Man, ich könnte ich mich hier totlachen :lach: Mensch, Deine Probleme möchte ich haben :razz:...

  • Informationsunterdrückung, egal wo sie praktiziert wird, ruft mich immer auf den Plan.
    Die dümmliche Aktion in euerem Gästebuch hat in der momentan unrühmlichen Situation nichts Positives zur Außendarstellung deines Vereins beigetragen.

  • Wow, Hans Hubert Frohgemut - der Rächer der Enterbten, der Rächer der Stimmenlosen, der Rächer der "unterdrückten Meinung", der Rachelüstige :lach: :lach: :lach:


    Wer ist schon Hans Hubert Frohgemut???? :rofl:

  • Hans Hubert Frohgemut - solange Du uns nicht die "K-Frage" beantwortest, bekommst Du von uns keine Anwort auf Deine weitergehenden Fragen. Punkt.
    Ich denke, dass Du geistig in der Lage bist zu wissen, was ich mit (Ironie an) "K-Frage" (Ironie aus) meine.

  • Dies ist zu diesem Thread mein letzter Beitrag:


    Hans Hampelmann der thüringer Foren:


    Du kennst wohl die so genannte "K-Frage". Sie wurde Dir in diversen Foren x-Mal gestellt - ohne dass Du sie in irgendeiner Form annähernd beantwortetest hast. Du drehst Dich halt nur im Kreise.
    Darum ist es müßig, mit Dir in diesem Thread diskutieren zu wollen. Du lässt ja ohnehin nur Deine Meinung zu. Also, rede einfach mit Dir und Deinen "Pseudonymen" :ja:

  • Du zeigst ganz deutlich, dass du meinen letzten Eintrag nicht verstanden hast. Wie soll ich dir da was erklären?
    Ich benötige keine Pseudonyme, selbst wenn's noch so gut in dein Denkschema passen sollte, HHF reicht mir vollkommen, bürgt für Qualität in jeglicher Hinsicht.

  • Die momentan wichtigste Frage lautet: gibt Hoffmann im Spiel gegen HIG bereits seine Abschiedsvorstellung und wird Etzrodt gegen Rudolstadt das Steuer wieder übernehmen? Denn eines dürfte klar sein, nach der öffentlichen Spielerschelte des Trainers ist das Tischtuch zwischen ihm und einem Teil der Mannschaft zerschnitten. Der Trainer hat sich mit seiner unüberlegten 'Aktion' selbst die Rote arte gezeigz-