Hallo ich wollt Euch nur mitteilen das ic hwieder fit bin und ich gegen Inter auch dabei sein werde wen es interessierts... aber nun zu meinen Tipps!
Medizin-Zukunft2 3:1(Medizin hat sich wohl verstärkt habe ich gehört und das spiel gegen USC hat schon was zu bedeuten denk ich wollen im Aufstieg noch mitmischen)
Ottersleben 3 - Pechau 2:0 (Heimsieg Pechau spielerisch Auswärts einfach zu schwach)
Aufbau2 - Handwerk3 2:2 (Handwerk kann von dem Sieg gegen bsv nicht positives ziehen ausser ein Punkt)
Seilerwiesen - USC 0:0(eine Nullnummer wird das seilerwiesen wird zu motiviert sein schließlich will man nichts merh mit dem Abstieg zu tun haben , USC wird ähnlich wie bei MEdizin auftreten denk ich)
Messtron - SSV Germania 3:0(Klarer Sieg für Messtron Germania Ideenlos)
SV Inter - SV Arminia2 0:2 (Als Torwart von Arminia will ich natürlich kein Tor rein lassen aber denke schon das wir gewinnen jedes Spiel für uns ist ein Endspiel)
Meridian - BSV93 0:4( bei Meridian zu spielen ist kein zuckerschlecken aber auch bsv wird es packen und durch das 0:0 von usv wieder oben dran sein